Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Nachrichten funktionieren nicht


Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Empfangene Nachrichten werden mir nicht angezeigt. Weder über den Browser, noch über die PS Messages App oder auf der PS4 selbst. Ich bekomme zwar eine Benachrichtung via App, kann die Nachricht dann in der Vorschau lesen aber unter Nachrichten sind keine Verläufe.

Wenn ich eine Nachricht schicke wird sie mir auch nicht im Verlauf angezeigt. Ob sie ankommt weiß ich nicht.

 

Ist das Problem bekannt bzw. gibt es andere Gamer die dieses Problem haben?

 

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb ren007nix:

@RLGN bei allen Kontakten. Ganz egal ob befreundet oder nicht.

Eigenartig, ich teste mal ob ich einen meiner Kontakte anschreiben kann.

 

Edit: klappt bei mir ohne Probleme, hast du dich eventuell auf "Offline" gestellt?

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RLGN:

Eigenartig, ich teste mal ob ich einen meiner Kontakte anschreiben kann.

 

Edit: klappt bei mir ohne Probleme, hast du dich eventuell auf "Offline" gestellt?

 Nein ich bin online. Und selbst wenn ich als offline angezeigt bin hat das eigentlich nichts mit den Nachrichten zu tun. Du kannst ja auch Nachrichten per App empfangen ohne die Konsole eingeschaltet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ren007nix:

 Nein ich bin online. Und selbst wenn ich als offline angezeigt bin hat das eigentlich nichts mit den Nachrichten zu tun. Du kannst ja auch Nachrichten per App empfangen ohne die Konsole eingeschaltet zu haben.

Hätte ja sein können dass die Funktion irgendwelche Probleme breitet, warum auch immer. Eine andere Ursache kann ich mir gerade nicht erklären, außer ein Fehler auf Seiten Sonys der nur einen Teil der User betrifft. Einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RLGN:

Hätte ja sein können dass die Funktion irgendwelche Probleme breitet, warum auch immer. Eine andere Ursache kann ich mir gerade nicht erklären, außer ein Fehler auf Seiten Sonys der nur einen Teil der User betrifft. Einfach mal abwarten.

Jedenfalls Danke für deine Bemühungen. Mehr als Abwarten bleibt mir derzeit eh nicht übrig.

Habe auch via Google keine anderen User mit diesem Problem gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ren007nix:

Jedenfalls Danke für deine Bemühungen. Mehr als Abwarten bleibt mir derzeit eh nicht übrig.

Habe auch via Google keine anderen User mit diesem Problem gefunden.

das hab ich auch ab und zu schonmal gehabt, aber nie auf allen Geräten gleichzeitig. Bei mir gings irgendwann dann wieder nachdem ich die Konsole z.B. neugestartet habe. Ne richtige Lösung hab ich leider auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...