Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Speicherplatte für PS3


Christin

Recommended Posts

Kann man an der PS3 eine Externe Speichplatte anschließen damit man einen größerern speicherplatz hat für Spiele?
Da ich GTA spiele aber auch GT kam nach einiger Zeit die mitteilung, dass ich GT nicht mehr spielen kann da der Speichplatz nicht ausreichen würde, nun wollte ich wissen ob man an der Konsole eine Externe Speichplatte anschließen kann damit ich darau GTA speichern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die schnelle im Netz gefunden:

 

  • Mit einer externen Festplatte können Sie sowohl Filme als auch Musik vom Computer auf die PS3 übertragen.
  • Spiele, Downloads sowie Spielstände verbleiben weiterhin auf der PS3 und lassen sich nicht auf die externe Festplatte umsiedeln.

Quelle: hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...