Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele wie Detroit Become Human & Heavy Rain


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Habe den Film gesehen, aber wirkt mir alles ein wenig so, als ob Telltale einfach angesagtw Titel abgreift und sie in ihr Spieleformat packt. Unterscheidet sich die Story im Spiel wesentlich vom Film? Bei The Walking Dead war es ja so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Theo:

Danke. Habe den Film gesehen, aber wirkt mir alles ein wenig so, als ob Telltale einfach angesagtw Titel abgreift und sie in ihr Spieleformat packt. Unterscheidet sich die Story im Spiel wesentlich vom Film? Bei The Walking Dead war es ja so.

Nein. Es ist wie ein eigener Guardians-Film, der an den ersten Film anknüpft. Die Hauptcharaktere und die "Welt" sind dem Film nachempfunden und die Story passt auch gut zu dem, was wir aus dem Film kennen, die Moral des Ganzen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es auch um Walking-Simulatoren geht, fallen mir auch Gone Home  (gab es mal für PS Plus), The Bunker (interaktiver Film, sehr kurz) und Everybody's gone to the Rapture ein. Das sind auch alles eher storybasierte Spiele, aber man muss auf Walking-Sims stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Walking Simulatoren okay sind probier es mal mit Everyboys gone to the rapture und Gone Home. Ich liebe beide aber die story ergibt sich durch laufen und lesen, mag nicht jeder. Grafik ist dafür großes kino und die Atmo auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...