Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auftrag "Angebot und Nachfrage."


Antoschka

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich kann einen Auftrag nicht zuende bringen weil dieser auf einmal als nicht erledigt dagestellt wird und es ist auch nicht möglich diesen nochmal anzuwählen.

 

 

Es ist der Auftrag "Angebot und Nachfrage".

Es ist noch zu erwehnen, dass ich einem der Beiden sofort das Item gegeben habe, da ich es dabei hatte.

(Vergessen welches der Linsen es war aber die Linse ging an den Linken Händler).

 

Nun die Fragen.

1. Ist es noch jemanden passiert?

2. Ist dieser Auftrag relevant für die Platin? Wegen der Trophy " Von allen Verbündeten unterstützt".

 

Danke im vorraus für Antworten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Antoschka :smile:

 

Zu 1.) Ja, ich hab das hier schon gelesen, dass es da zu einem Bug kommen kann, wenn man da schon eine Linse im Gepäck hatte... Ggf. noch einmal einen vorherigen Spielstand laden und entsprechendes aus dem Inventar entfernen, bevor du den Auftrag annimmst :;): 

Zu 2.) Nein, dieser Auftrag ist nicht platinrelevant und für die "Verbündeten"-Trophäe benötigst du nur entsprechende Haupt- und Nebenquests - Das kannst du auch im Leitfaden nachlesen :;):

Siehe hier:

https://www.trophies.de/forum/thema/138939-trophäen-leitfaden-horizon-zero-dawn™/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...