Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutiger April Bug?


Rippar

Recommended Posts

Ich habe die Kampagne zuerst auf schwer durchgespielt und mache nun die Kodexeinträge auf leicht. Allerdings bin ich bei "Blutiger April" unendlich oft gescheitert woraufhin ich dann youtube guides gesucht habe. Bei denen fliegen die Bomber nahezu von selbst durch und auch Flugzeuge sind bei mir trotz leichten Schwierigkeitsgrad ca. 5x soviele vorhsnden sodass ich froh sein kann wenn überhaupt 2 Bomber durchkommen. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay hab es geschafft. Für andere die das Problem auch haben ich habe die ps4 neu gestartet und ein anderes Kapitel auf leicht angefangen, abgebrochen und dann nochmal blutiger April versucht - dann beim ersten Versucht geschafft (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...