Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hinweise zu den Custom Einstellungen/PowerUps mit der Japan Version


Recommended Posts

Nachdem man in der JP Version ja die Titel der Einstellungen welche im Leitfaden empfohlen werden nicht lesen kann, schreibe ich hier mal meine Einstellungen nieder um anderen das Spiel etwas zu erleichtern :)

 

Im Freedance öffnet man die Customeinstellungen unter "Custom" und dann die zweite Auswahl.

 

Für zwei Trophäen und den Kauf aller Perks muss man einen Tanz einmal mit dem ersten unter "Game Settings" abschließen und einmal mit dem zweiten oder dritten. Das zweite beschnleunigt den Tanz um ein vielfaches und das dritte verlangsamt den Tanz um ein vielfaches.

 

Hat man die Trophäen und anderen Perks nun freigeschaltet, stellt man für die Übrigen Tänze unter "Game Settings" das erste und das sechste ein. Auf der linken Seite unter "Power Up" sofern schon frei das letzte. Man hat hier kaum Einschränkungen und bekommt pro Tanz 110% P$ mehr. Verkürzt am Ende das Farmen :)

 

Am Ende, wenn man noch farmen muss stellt man folgende Einstellungen ein und wählt den Tanz XXX:

TBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...