Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Syco stellt sich vor


Syco2oo5

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

Nachdem ich jetzt schon so lange hier angemeldet bin wirds Zeit für eine Vorstellung.

 

Ich bin der Stefan, 31 Jahre und komme aus dem Raum Stuttgart. Lieblings genre habe ich irgendwie keins mehr, ist alles im laufe der Zeit verflogen. Gezockt wird was Spaß macht, dazu passende Musik, größten Teil techno, Rap, R&B oder was sonst so gefällt. 

 

Jetzt fragen sich einige bestimmt warum der Vogel sich jetzt erst vorstellt... 

Ganz einfach, war seit internet Zeiten immer PC suchti, Playstation gab's seit dem nur noch sporadisch im Haushalt. Hab einfach den anderen weg eingeschlagen. Nun wirds aber Zeit für etwas Entspannung also weg vom PC, ab aufs Sofa. Mich wird wohl auch hier der completist Wahnsinn krallen, aber soll ok sein ?

Ich hoffe das sich im Laufe der Zeit auch mal die Freundesliste füllt, gemeinsam macht's ja doch mehr Spaß beim zocken. Aim ist ganz klar in shootern noch nicht auf PC niveau aber das wird noch. 

Ja ansonsten weiß ich garnicht was ich noch groß sagen soll, falls ich grob fahrlässig was vergessen habe einfach fragen. Allen noch einen schönen abend

 

PS: Meine psn Id ist hier falsch angezeigt, die ist ebenfalls Syco2oo5, nur falls wer ne Freundschaftsanfrage schicken sollte zur info

 

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Syco2oo5

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

 

PS: Schreib mir ne PN, wenn ich deine PSN ID hier anpassen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! Schöne Vorstellung! 

Ich habe damals mit der Konsole angefangen, ging über zum PC (hauptsächlich Aufbausimulationen, C&C, Siedler etc.) und war dann mit der PS1 wieder bei der Konsole angelangt. Den PC nutze ich seither lediglich zum Arbeiten. Vielen Wege führen nach Rom. :D

 

Viel Spaß im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...