Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.38


Recommended Posts

Habe ca. 44 Stunden gebraucht. 

Habe mit USB-Speicher gespielt, bei Kapitel 1 und Kapitel 6.

d.h. 1 Durchgang mit Nebenquest plus danach anderes nachholen.

Da ich auf schwer gespielt habe, bin ich oft gestorben und deswegen komm ich auf viel Zeit.

Würde behaupten, dass es in unter 35 locker schaffbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30h 

 

Knapp unter 30 Stunden. Hab 2 komplette Durchläufe ohne aussaugen gemacht. Wollte mich so wenig wie möglich spoilern und hab dadurch im ersten Durchgang leider nen Fehler gemacht, der die Trophäe "Versuchskaninchen" blockiert. Ich denke, wenn man hier nur auf Platin aus ist und von Beginn an direkt drauf geht, ist es durchaus in weit unter 20h möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht perfekt beim spielen und das musste ich mal wieder schmerzhaft erfahren, da ich mich unglaublich oft verlaufen hatte im Spiel, da die Stadt doch sehr verwinkelt designt wurde. Dementsprechend habe ich deshalb schon sehr viel Zeit vergeudet. Auch die Sammelsachen gegen Ende waren für mich ein echter Kraus, da ich zwei Personen nicht auf Anhieb gefunden hatte, was auch gefühlt wieder ewig dauerte. Dazu kommen noch die ganzen Nebenaufgaben, welche ich so gut wie möglich erledigen wollte. Somit komme ich auf eine Spieldauer von 35 Stunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit der Unterstützung von Save-Points in einem Durchgang gespielt, habe mir aber dabei viel Zeit gelassen und fast alle Dialoge mit angehört. Deswegen komme ich auf knapp 30 Stunden. War aber nett, wären da nicht die diversen technischen Fehler und Systemabstürze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...