Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel erhält im Schwierigkeitsgrad eine 4 von mir. Die "Fastenzeit" Trophäe finde ich nicht so einfach. Ich habe einen XP Glitch benutzt damit es einfacher wird. [Jimmy der Funke kann beliebig oft getötet werden (600XP) solange sein Mitstreiter im Kampf nicht getötet und man selbst getötet wird.] Ohne Glitch wäre es sonst eine 6 oder 7 geworden.

Der Rest ist mit dem Leitfaden und aufmerksamen Spielen keine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 3.

Die Kämpfe sind echt alles andere als schwer .

Hat man die Zweihändige Stachelkeule gefunden und diese verbessert ist es keine Kunst mehr die Gegner zu besiegen da sie sowohl Schaden als auch Schock dem Gegner abzieht .

Man greift den Gegner ein paar mal mit Viereck an , ist er betäubt beißt man ihn , in der Zeit lädt die Ausdauer wieder auf und man wiederholt das ganze. 

Die Bürger quests waren auch nicht schwer und auch die " Boss Fights " waren echt anspruchslos. 

Auch die Sammelbriefe kommen im Laufe des Spiels fast alle von selbst wenn man die Umgebung ein wenig absucht .

Letztlich musste ich 3 Stück nachschauen .

 

Auch die Krankheiten der Bürger haben sich bei mir sehr gering gehalten da ich das verbessern des Charakters auf ein Minimalstes reduziert habe. So konnten sie sich in einer weiteren Nacht nicht erneut mit irgendwelchen Symptome  anstecken. Mit dem cloud sage ab Kapitel 6 spart man sich auch einen zweiten run .

Also alles im einem eine wirklich einfache platin. Fast alle Trophäen kamen automatisch . Man muss halt nur darauf achten das man dieses eine  im Leitfaden erwähnte Tagebuch nicht liest damit man auch die drachenklinge oder wie sie heißt bekommt .

 

 

 

Von mir also eine Klare 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne glatte 3,

Mccollum is nicht schwerer wie die anderen Bosse im "Nokill-Run",

Einfach n Skalpell in die Offhand mit komplett Blutabsorb-Upgrades und immer Blutspeer u die Schattenexplosion spammen dann muss man bei dickeren Gegnern net mal in Nahkampf...

Selfheal natürlich auch immer mitleveln...

 

gutes Spiel, leider technisch ne katastrophe...hab am Ende aufgehört die Abstürze mitzuzählen...

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bedeutet Schwierigkeit die niedrigstmögliche Leistung, die man für Platin bringen muss. Wenn man Geduld hat und alle Hinweise sammelt bis auf den einen, der ein Collectible blockiert, hat man genug XP für volle Ausdauer, volles Leben, Blutschild auf Maximum und einige Upgrades auf Munitions- und Blut-Kapazität. Wenn man eine Nahkampfwaffe wie die Säge mit allen Blut-Sammel-Upgrades aufwertet, kommt man so mühelos durch alle Stanard-Gegner. Die Bossgegner wären fordernder, wenn man nicht einfach eine Schrotflinte und eine Pistole mit voller Munition und den Phosphorpatronen-Upgrade grinden könnte. So habe ich die einfach über den Haufen geschossen, wodurch sie weniger fordernd waren als die Standardgegner. Wer den Nerv hat, die technischen Probleme und das repetetive Gameplay zu ertragen bekommt die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 11.12.2020 erhalten :platin:

Der XP-Glitch wurde scheinbar gefixt, da ich diesen nicht einsetzen konnte :D 

Bezüglich den Bosskämpfe hatte ich gar keine Probleme. Diese waren spätestens nach dem zweiten Versuch erledigt :emot-neckbeard: 

Bei den verpassbaren Trophäen sollte man sich davor informieren, da man sonst (so wie ich -.- ) eine Ehrenrunde drehen muss.:banghead:xD

 

Ich empfehle von Anfang an folgenden Guide (Playlist):

Der Youtuber "Optinoob" ist ein guter Freund und hat stets sehr hilfreiche Walkthroughs auf seinem Kanal :thumbup:

 

Alles gut machbar ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10 

 

Das Spiel an sich ist durchweg relativ leicht, auch wenn man sich bei 1-2 Bossen sowie manchen Gegnermobs im letzten Drittel etwas unterlevelt vorkommt. Mit der richtigen Strategie in den Kämpfen ist das alles kein Hexenwerk. Das größte Problem besteht eigentlich nur darin, im Run für "Versuchskaninchen" keinen Fehler zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit XP-Glitch, sofern man die Disc-Version hat und einen Guide, ist alles gut machbar und nicht wirklich schwer. Einzig die sehr verwinkelte Stadt sorgt in Kombination mit den Sammelsachen und dem Treffen der richtigen Entscheidungen, damit man nicht unnötig eine Trophäe verpasst, für nötige Aufmerksamkeit.
 
Daher eine 3.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte das Spiel mit einer 5. Habe alles in einem Durchgang mit einem Save-Punkt im letzten Kapitel gemacht und muss sagen, so ganz ohne das Aufleveln durch die Vampyrfutterei waren die Kämpfe zum Teil nicht so ohne, beziehungsweise haben sich zum Teil doch etwas gezogen. Außerdem war das ein oder andere Sammelobjekt für mich auch erst mit dem Guide auffindbar und nicht im freien spielen, sodass ich insgesamt, auch vor dem Hintergrund einiger verpassbarer Trophäen, zu einer 5 komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...