Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb gothstone:

ich finde zwei bewohner in west end nicht.bin kurz vor abschluss des spiels und würde die dann doch ganz gerne kennenlernen. es handelt sich um die zwei menschen rechts unten in dem schaubild

Das müssten die beiden Brüder Pericles und Agamemnon Baker sein, die sitzen direkt an der Kirche auf eine Bank und warten auf jemanden ;) 

Dort in der Nähe treibt sich auch der FBI Agent rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Vorgestern mit lvl 22 im no kill run gemacht, beim zweiten Anlauf: Ich war stolz auf mich ;) Mary fand ich am heftigsten.

Der Endboss ist der Einzige (?) der mit levelt, also mach dir wegen dem lvl keine Sorgen.

Mit der richtigen Taktik klappt das. Der Powerpyx Guide gibt gute Hilfestellung zwecks Waffen und Skillung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rass:

Ich hab den Vorgestern mit lvl 22 im no kill run gemacht, beim zweiten Anlauf: Ich war stolz auf mich ;) Mary fand ich am heftigsten.

Der Endboss ist der Einzige (?) der mit levelt, also mach dir wegen dem lvl keine Sorgen.

Mit der richtigen Taktik klappt das. Der Powerpyx Guide gibt gute Hilfestellung zwecks Waffen und Skillung.

danke, hat alles geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück liegt ihr teils falsch und PowerPyx, man darf auch zB Aloysius für den Fastenzeit Run sterben lassen

Endboss war mit lvl28 (hab sehr viele Quests gemacht, nicht nur auf Platin gerusht) recht easy im first try mit der Säge (glaub die hat man im Krankenhaus ganz am Anfang gefunden) und den Pflock (von Charlotte Ashbury gleich lvl5) gelegt

 

Und grad nachgesehen, man kriegt zum Glück von dem verbitterten alten Knacker keine Waffe also kann ich den save beruhigt ab Chapter 6 fortsetzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bezüglich des Runs wo man keinen Bürger töten darf. Und zwar habe ich Pater Sean verschont, kurz darauf hat der sich aber in einen Skul verwandelt, die beiden Schwestern sind ebenfalls feindlich und ein weiterer Bürger ist zu einem Vulkod, oder wie die heißen, geworden. Darf ich die jetzt töten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es gute Tipps um den Endgegner zu Killen beim Durchgang wo man keinen Bürger töten soll, weil man da dann schon echt schwach ist? 

 

ich glaub so bekam man ja auch nicht dir gute Waffe... also kann man die auch ohne Vernünftig irgendwie killen?  die kommt mir so fast unbesiegbar vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

kurze Frage zur Trophäe "Fastenzeit"

Was ich bisher noch nicht rauslesen konnte war:

- es gibt ja Blutsaugende Fähigkeiten (X Taste "Biss" wo Blut vom Gegner im Kampf aufgenommen wird

- wenn man als Skill bei den Waffen "+3 Blutaufnahme bei Treffer " oder so auswählt.

 

Zählt das aktiv als Blutaufnahme oder kann man darauf im Kampf zurückgreifen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2019 um 12:11 schrieb Keaz:

Ich spiele das Game erst jetzt und wollte mal fragen, wie man das am Besten mit den Sammelsachen macht. Kann ich die vor Kapitel 6 einfach holen und komme auch überall hin?

 

Wenn zu dem Zeitpunkt noch alle am Leben sind kannst du bis Kapitel 6 mit allem warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt die Stütze von Whitechapel wie im Leitfaden empfohlen in meinen Bann gezogen und danach in ihrer Apotheke getötet um 1000 und nicht 5000 XP zu bekommen. 

Meine Frage jetzt ist, ob es egal ist wenn jetzt jemand in diesem Bezirk durch Krankheit stirbt für die Fastenzeit Trophäe oder ob mir das dann als Kill angerechnet wird weil ich die Dame in meinen Bann gezogen habe? weiß das jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 21:11 schrieb Chris_ToxX:

also ich habe jetzt die Stütze von Whitechapel wie im Leitfaden empfohlen in meinen Bann gezogen und danach in ihrer Apotheke getötet um 1000 und nicht 5000 XP zu bekommen. 

Meine Frage jetzt ist, ob es egal ist wenn jetzt jemand in diesem Bezirk durch Krankheit stirbt für die Fastenzeit Trophäe oder ob mir das dann als Kill angerechnet wird weil ich die Dame in meinen Bann gezogen habe? weiß das jemand? 

Bin mir nicht sicher ob du überhaupt jemanden hättest beißen dürfen :| stirbt aber eine Figur an den Folgen deiner Handlungen, nicht aber direkt durch dich, wird das nicht als Kill gegen dich angerechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit dem Spiel angefangen und im Hospital angekommen. 

Der neuste Patch 1.08 ist installiert. Kann jemand bestätigen das es mit diesem Patch keine Probleme mehr mit "Fastenzeit" gibt? Ich habe bisher niemanden ausgesaugt und nur Gegner in den Docks (zwangsläufig) getötet. 

Um an Blut zu kommen ist es wohl erlaubt Ratten und Gegner(andere Vamire, Bosse etc.) auszusaugen? 

Wenn im Bürgermenü alle Bürger mit dem Status Gesund aufgeführt sind, braucht man sich doch keine Sorgen zu machen wegen der Trophie Fastenzeit oder? 

 

Edit: Also ich habe Fastenzeit mit dem aktuellen Patch 1.08 bekommen. Alle Gebiete waren schon im roten Bereich. Ich habe nicht alle Büger gefunden und auch nicht alle gerettet. Alle aufgeführten Charaktere waren aber noch am Leben. 

Man darf Blut trinken, nur eben nicht von den Bürgern die im Menü aufgelistet sind. 

Das Bett zur Erholung habe ich nur am Anfang zweimal benutzt, dass verschaft wahrscheinlich Zeit um die Gebiete nicht zu schnell in den kritischen Bereich zu bringen. 

Und ich habe auf die Storyrelevanten Entscheidungen geachtet:(kopiert von Strey7) 

Clay in Kapitel 1: verschonen

Dorothi Kapitel 2: Errette sie (Wenn Sie zu einem Monster mutiert ist es OK, Monster Dorothi zu töten)

Sean Kapitel 3: verschonen (Nicht Monster Sean töten)

Mary Boss Fight Kapitel 3: nicht den sterbenden Mann beißen der während des Kampfes auf dem Friedhof sitzt.

Aloysius Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür

McCullum Kapitel 5: verschone Ihn (lass ihn gehen nicht in Vampir umwandeln)

Dr. Swansea Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür

 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb RKUnited:

Hallo mal eine Frage ich habe am Anfang in Kapitel 1 eine Textnachricht in den Docks gefunden/aufgehoben. Kann ich die später nachholen? Geht um die "Neue Praktiken, neue Taktiken“ - Findet man wenn man an den Eastside-Docks nach William Bishop sucht,"

Kann ich die später nochmal holen?

Wenn du die doch gefunden hast,  warum willste das dann nachholen?

Ich denke mal da fehlt ein NICHT.

 

Bin erst grade mit dem Game gestartet, aber laut Leitfaden ist nix verpassbar, solange du in Kapitel 6 nen save sicherst. Daher würde ich deine Frage nun erstmal mit ja beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...