Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb SuperMarcel1:

Ich sauge niemanden aus, aber falls ein NPC wegen Krankheit stirbt, ist dann die Trophie (ich darf niemaden töten) auch futsch? Eigentlich töte ich ja niemanden und mache mir das Spiel nicht leichter.

Würde mich auch interessieren.

 

Nachdem doch einige hier zuerst den No Kill run machen würde mich interessieren wie ihr geskillt habt, auch in Bezug auf Kombos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Magnes:

Die Trophäe scheint sowieso verbuggt zu sein. Ich hab keinen getötet und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Hab dann mit Version 1.00 das selbe gemacht, bei mir ist ein ganzer Bezirk gestorben (wegen Krankheit) und am Ende kam die Trophäe dann.

Also geht es wohl nur um das reine aussaugen. Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2018 um 23:19 schrieb Constaller:

Kann man Sammelobjekte bis Kapitel 6 durch Fehlentscheidungen nicht mehr erlangen (Dokumente, Waffen)?

Laut dem englischen guide hier gibt es ein Dokument/Sammelobjekt (#30) und eine Waffe (Einhandwaffe #6) die man sich verbauen kann.

Beide sind allerdings erst ab Kapitel 6 freischaltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Magnes said:

Die Trophäe scheint sowieso verbuggt zu sein. Ich hab keinen getötet und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Hab dann mit Version 1.00 das selbe gemacht, bei mir ist ein ganzer Bezirk gestorben (wegen Krankheit) und am Ende kam die Trophäe dann.

Leider bei mir das selbe, habe alles ghemacht das keiner stirbt und das ich keinen getöt habe, aber leider kam die Trophy nicht :( Durch das Backup von Kapitel 6 habe ich mal alle bis auf die eine Trophy mal schauen ob is es noch mal spiele von anfang an oder warte bis es nciht mehr verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb alext41:

Leider bei mir das selbe, habe alles ghemacht das keiner stirbt und das ich keinen getöt habe, aber leider kam die Trophy nicht :( Durch das Backup von Kapitel 6 habe ich mal alle bis auf die eine Trophy mal schauen ob is es noch mal spiele von anfang an oder warte bis es nciht mehr verbuggt ist.

Bei mir hat es heute geklappt. Hatte erst bedenken. Da ich im vorigen Run vergessen habe in der Kanalisation jemanden zu retten. Vllt liegt es daran,. Dass du jemand vergessen hast. Gibt glaub 4 chatachtete die laut nach Hilfe schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab nun meinen ersten Run durch, ohne jemanden zu töten.

Muss sagen, war stellenweise schon sehr happig, besonders da EXP schon eine Rarität sind.

 

Ich hatte das Problem, dass ich einen hilferufenden nicht retten konnte, da mir die Skals zu heftig waren (war selber lvl 4 und die 15), daraufhin war ich mich ausruhen um mein Level etwas aufzuwerten. Dann kam das Problem, er ist gestorben...

 

Nun ja, dachte einfach mal scheiß drauf, mach ich halt 3 Runs. Meinen bisherigen versuchte ich trotzdem ohne jemanden zu töten, was ich auch schaffte.

Gerade kam der Epilog!!! Und die Trophy ploppte beim Abspann auf.

 

Also meine Erfahrung ist, dass ich keinen Bürger selber getötet habe (waren dann insgesamt 2 durch vergessene Krankheit und einer siehe oben) und die Trophäe kam trotzdem.

 

Freue mich nun auf den "Saug" Run, da wird wahrscheinlich alles sehr einfach.

 

Und ja McCullum war echt extrem nervig auf dem low Level run.

Ein doch sehr überraschendes Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay das is ne gute Info.
Dann weiß ich ja am Ende auch ob die verbuggt ist bei mir oder nicht denn ich mache auch einen -No Kill Run- aber bin auch erst am Ende von Kapitel 3.

Also schlecht finde ich das Spiel bis jetzt auch nicht aber die Grafik ist meiner Meinung nach nicht grade der Oberhammer.
Da hatte ich einiges mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich schon mehrfach gelesen habe hat die Trophäe nur damit zu tun das du im kompletten Spiel keinen normalen Bürger killst.
In manchen Teilen kann man Bürger retten selbst wenn man das nicht macht sollte die Trophäe kommen, es sei denn man hat Pech und sie ist verbuggt.
Was in den Stadtteilen passiert ob da jemand an Erkrankungen stirbt zählt für die Trophäe nicht.
Zumindest habe ich es so schon mehrfach gelesen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Baily:

Hab jetzt den 2 run in dem ich niemanden getötet habe. Alle Bezirke gereinigt. Alle Bürger gesund. Trotzdem kommt die Trophäe Fastenzeit nicht? Lifts daran das ich den stützen des Bezirks mein Blut angeboten habe damit diese überleben?

 

Dürfte nicht sein hab Sean und Swansea das gegeben und trotzdem bekommen.

vor 3 Stunden schrieb Baily:

Hab ich ja nicht. Alle Bürger vollzählig. Oder sind da auch die Gegner gemeint die dich in der Stadt angreifen? 

Das dürfte auch nicht das Problem sein.

 

Ich denke ihr habt eher einen Bug oder eure Trophäe spinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Baily:

Hab ich ja nicht. Alle Bürger vollzählig. Oder sind da auch die Gegner gemeint die dich in der Stadt angreifen? 

Nee das hat nix damit zu tun.

Das wird ein Bug sein schätze ich mal.

Ich selbst mache aktuell den keinen Kill Run aber stelle mich schon darauf ein das die Trophäe nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Baily:

So bin jetzt mit dem 3 Run ohne Jemanden zu töten fertig. Und wieder nix. Das Is schon frustrierend?. Hoffe das die Entwickler das noch Patchen. Sonst fällt mir nix mehr ein. Jemand anders noch ein Tip?

Wenn du die Disk-Version hast, hau das Spiel runter und spiele offline mit Version 1.00. Hab ich auch gemacht und die Trophäe kam direkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...