Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Plek:

In einem Gespräch musst du R1 drücken um die Heilung anzubieten.
Mit L1 kannst du sie "bannen" und aussaugen wenn deine Stufe hoch genug ist.

Danke, das war Gold wert. 

Noch eine andere Frage - habe an einem anderen Ort gelesen, dass für die keinen Bürger töten Trophy, bei keinem Gespräch die L1 Taste gedrückt werden darf. Hab das einmal aus Versehen getan, den Bürger aber gleich wieder frei gelassen. Kann das wer bestätigen? 

Spoiler

Und wie ist das mit Bürgern welche sich storybedingt, oder besser gesagt auf Grund von eigenen Entscheidungen in Gegner verwandeln? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Neph:

Benötigt man für Platin 2 Durchgänge? 1x ohne einen Bürger zu töten und 1x für "London Burning" (alle Bezirke in feindliche Gebiete umwandeln)?

 

Glaube nicht. 1 Durchgang sollte reichen wenn du direkt den Durchgang machst, mit keinen Bürger töten. Du kannst beim Start von Kapitel 6 einen manuellen Speicherstand auf die Cloud oder Stick ziehen und diesen dann nacher wieder laden, da man nach Kapitel 6 sich nicht mehr frei bewegen kann in der Stadt. Gibt ja noch zwei Trophäen relativ am Anfang des Spiels mit Clay (glaub so hieß der), den du einmal verschonen und einmal aussaugen musst. Davor kannst dir natürlich auch einen Save machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, Plek said:

Hab mal ne Frage:
Im Kampf gegen

  Reveal hidden contents

Mary als sie eine Vampirin ist

darf man dort den Priester aussaugen oder failed dann die Trophy fürs nicht töten?

Habe es so bei https://www.powerpyx.com/vampyr-trophy-guide-roadmap/ gefunden.

Spoiler

 

Also laut ihm kannst du ihm beim Kampf aussaugen.

During Mary Boss Fight in Chapter 3 you are allowed to consume the dying man sitting on the graveyard during the boss fight. I did this and it didn’t void the trophy (because he only gives you blood for the boss fight but no XP like citizens).

 

 

Bearbeitet von alext41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein sehr gelungenes Spiel. Nur leider sind meine dlc Gegenstände verschwunden?! Man merkt dass noch an einigen Ecken in diesem Spiel gefeilt werden muss. (Lange Ladezeiten, verschwinden von items, Bildflimmern beim Anschauen von Plakaten) Habe den Kauf aber nicht bereut. Mein ersten Lauf mache ich auf easy. Sprich...Jeden aussaugen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Constaller:

Ein sehr gelungenes Spiel. Nur leider sind meine dlc Gegenstände verschwunden?! Man merkt dass noch an einigen Ecken in diesem Spiel gefeilt werden muss. (Lange Ladezeiten, verschwinden von items, Bildflimmern beim Anschauen von Plakaten) Habe den Kauf aber nicht bereut. Mein ersten Lauf mache ich auf easy. Sprich...Jeden aussaugen....?

Wo findet man die eigentlich

 

 

vor 12 Stunden schrieb suistar7:

Hab die Pegi kann ich nacher bescheid geben auf welcher Sprache es läuft

Audio: Englisch Untertitel: Deutsch.

Das Spiel selbst hat nur Englische Form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb suistar7:

Wo findet man die eigentlich

 

 

Audio: Englisch Untertitel: Deutsch.

Das Spiel selbst hat nur Englische Form

Hi suistar7. Man findet die Waffen und die Kleidung im Spind. Unmittelbar in der Nähe der Werkbank im Hospital. Hoffe ich konnte helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den Fehler gemacht in Kap 2 NICHT im Krankenhaus zu schlafen wie von der HQ gewünscht. Ich wollte erst noch eine Quest machen (zur Apotheke) und paar XP holen.

Tja, in Whitechapel eine Bürger Rettungsquest bekommen, Gegner zu stark, zurück und übernachtet, der Bürger tot und 2 Bezirke bereits kritisch (das war meine dritte Übernachtung, ich habe bisher keinen Bürger getötet)

 

Das mit der Rettungsquest und nicht der HQ folgen war mein Fehler, aber dass die Bezirke so schnell runter gehen, an was liegt das?

Man sollte also tatsächlich erst der HQ folgen bevor man was anderes macht, ich habe zu viel open World in letzter Zeit gespielt, da wird man nicht so krass bestraft wenn man zuerst NQs macht. Ich hoffe das ist der einzige Fall in dem Spiel, wäre besser, wenn die weiteren Quests erst nach bestimmten Voraussetzungen zur Verfügung stehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rass. Den Fehler hab ich auch gemacht. Dieses Spiel hebt sich von vielen RPG's etwas ab. Man macht sich das Spiel schwer, wenn man niemanden aussaugt. Und wenn man es tut muss man auf viele Dinge achten, das man auch alle exp erhält. Das Spiel hat es in sich. Hier herrscht ein schmaler Grad zwischen leicht und schwer. Für trophyhunter bestimmt ein frusst. Da man Recht viele Fehler im Verlauf des Spiels machen kann. Die richtigen Antworten bei den Gesprächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das richtig das man alle Sammelgegenstände bis zur Mission 6 einsammeln kann?

 

Würde gerne selbst alles zusammen suchen (na ja versuchen) und was ich dann nicht gefunden habe mit Guide machen weiß nur nicht so sicher bis zu welcher Mission ich mir Zeit lassen kann selbst alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Kapitel 6 nen Save machen. Da kannst du in Ruhe alles sammeln oder dann auch Bezirke feindselig machen, wenn du zuvor auf dem guten Run warst. Wenn du beim Endboss in Kapitel 6 angekommen bist, kannst du nicht mehr in die freie Welt zurückkehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Magnes:

Anfang Kapitel 6 nen Save machen. Da kannst du in Ruhe alles sammeln oder dann auch Bezirke feindselig machen, wenn du zuvor auf dem guten Run warst. Wenn du beim Endboss in Kapitel 6 angekommen bist, kannst du nicht mehr in die freie Welt zurückkehren :)

Danke sehr.

Ach so dann kommt ab Mission 6 auch nicht mehr so viel.

Dachte das sei die Mitte vom Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...