Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das is mir schon bewusst, genauso wie der Fakt das es wohl ingame zu finden ist. Hab mittlerweile jedes Viertel und jeden Bürger soweit durch. Hatte ja gehofft sowas bei Ascalon zu finden. Evtl. hätte Schwester Dorothy sowas gehabt, leider hat die sich von meiner Überredungskunst nie mehr erholt... Naja, gibt ja auch die Trophie jedes Viertel als Feind zu haben, dann geh ich halt den Weg zuerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schniepelinchen:

Das is mir schon bewusst, genauso wie der Fakt das es wohl ingame zu finden ist. Hab mittlerweile jedes Viertel und jeden Bürger soweit durch. Hatte ja gehofft sowas bei Ascalon zu finden. Evtl. hätte Schwester Dorothy sowas gehabt, leider hat die sich von meiner Überredungskunst nie mehr erholt... Naja, gibt ja auch die Trophie jedes Viertel als Feind zu haben, dann geh ich halt den Weg zuerst

Ich hab das Rezept von Schwester Dorothy gekauft. Bin aber auch dabei den Durchgang ohne einen Bürger zu töten zu meistern und verschone die dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hatte ich mir fast gedacht. Ich hab die im Spielverlauf Questbefingt versucht zu "überzeugen" und sie wurde dadurch etwas matschig in der birne, und somit danach zu nem Skal... Naja, hab mich mit dem "alles aussaugen" Gedanken eh schon abgefunden. Mal sehen was so alles an Wesen auftaucht wenn der gute Dr. Reid entgegen seiner Art handelt ;-) Werd das Spiel eh mehrmals durchspielen. Danke aber für den Hinweis! Evtl. hilfts ja auch noch anderen weiter. Viel Erfolg und angenehme Spielstunden euch

Bearbeitet von Schniepelinchen
Spoiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Trucinator93 said:

Werde mir die PEGI Version holen, weiß einer von euch ob das auf deutsch läuft? Zumindest deutsche Untertiteln ? 

Laut PS Store hat es deutsch untertitel.

Werde es heute am abend mal starten, gestern war der download nicht mehr fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...