Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.48


Recommended Posts

Habe mit einer 3 gevotet.Ansich ist die Idee ha gut, allerdings hab ich mich so oft über die dumme Ki der Kameraden geärgert, das ab Mitte eigentlich nur noch Frust geherrst hat, da ich diverse Rennen neu starten musst.Meines Erachtens ist bei vielen Rennen mehr Glück als Skill ausschlaggebend.Bin ich froh das ich die Platin habe.Habs danach sofort wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

War echt zwiegespalten, da das smashen und die Modi mir echt spaß gemacht haben.

Auf der anderen Seite hat mich das fahrverhalten extrem runtergezogen... Am ehesten würde ich es mit "man fährt auf Wackelpudding, trotzdem aber auch auf Schienen" beschreiben.

Ausserdem finde ich es sehr schwierig aufzuholen oder vorne weg zu fahren, da die ki einfach alle Eingaben auszulesen scheint und immer das selbe wie der spieler tut, nur eben 1% besser -.-

 

Habe daher die Mitte genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2018 um 17:18 schrieb Hardt90:

2 von 10

 

Nach ein paar Stunden hat mich das Spiel nur noch genervt. Die Kollisionen sind ebenfalls nur willkürlich sodass ich bis jetzt immernoch nicht die eat dirt trophäe habe. Das Spiel habe ich komplett durch. Jetzt fahre ich nur noch sinnlos rennen um gegner aus zu checken.

Jepp, so ist es. Als "Rennspiel" einfach nur Rotz.

Maximal im coop und auch nur für ein paar Stunden genießbar.

Will man alle Trophäen ist dieser willkürliche Scheiss nur noch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt es eine 3

das spiel hat viele gute Ansätze aber irgendwie fühlt es sich dann doch noch an als wäre es nicht ganz fertig.

Die "Kampagne" ist immer und immer wieder das selbe

die kollisionen sind manchmal unverständlich und es wird nach den ersten 3 Kampagnen dann wirklick öde

Die Crash Cams nerven einfach nur und manchmal muss man nichts machen um zu gewinnen ein anderes mal hängt alles von einem selbst ab.

Dazu kommt noch der im November folgende Server Shutdown und damit is dann wohl alles gesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...