Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 17 Std. 9 Min. für die Platin benötigt laut Ingame Statistik.Von dem her habe ich mit 11-20Std. gevotet.Würde bestimmt deutlich schneller gehen wenn deutlich weniger Challenges vorhanden wären, die deutlich von Glück als von Skill entschieden werden würde .

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 20-25h

 

Wenn man alles, was man im Koop machen kann an Challenges, im Koop macht, ist es eine 3. 

Das Game ist generell sehr random und es erfordert nicht wirklich Skill. Bei den meisten Challenges ist es ein pures Trial-and-Error Prinzip, man hofft einfach, dass Gegner und Team-Ki sich entsprechend verhalten...

Tipps:

Für die Checked out Medaillen am besten ein Freies Rennen auf der Strecke mit den Gleisen machen.

Für die 250 items: Man kann einzelne Items kaufen, und muss nicht stumpf immer weiter leveln um Lootboxen freizuschalten und zu hoffen, das etwas neues drin ist.

 

Insgesamt fand ich das Spiel von der Idee her interessant. Das Spiel an sich aber nicht so toll: Nervige Warte und Respawn Zeiten, schlechte Fahr- und Takedownphysik (alles random), und nervige Challenges für die Gold Trophy in der "Kampagne".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unter 20 Stunden gebraucht, hatte aber auch Glück mit den Grinding-Trophäen und mit den erspielten Credits. Habe praktisch mit dem finalen Event auch die letzten Sammelgestände gekauft und am Schluss noch 20 Credits über gehabt... Somit ging das recht zügig bei mir, so insgesamt ca. 17 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Ingame werden mir unter 15 Stunden angezeigt, aber es waren definitiv über 20 stunden Spielzeit.

Spiele es parallel auch bei einem kollegen, so dass man einiges etwas schneller geschafft hat, was die Theorie der etwas höher spieldauer bei erstem spielen unterstützt.

Ist deutlich skill/glück abhängig, wie schnell man bestimmte Events schafft (6 Zonen-Takedowns, 12 Takedowns, 3 Bomb- / Blitz-Takedowns, um ein paar meiner Kandidaten zu nennen), wodurch die zeit um ein paar stunden variieren kann.

 

Auch die 250 items ziehen das ganze noch etwas in die länge, da ich trotz diverser Wiederholungen von Events, am ende der Story noch ein paar xp und damit auch Geld, bzw items sammeln musste.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...