Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ohne Koop angefangen, da war es eine 5 bis 6. Zum Teil sehr frustrierend manche Ziele zu erreichen. Dann mit einem Koop Partner fast schon ein Klacks. Daher gebe ich eine 4 für die Nerven und die Zeit. Schwer ist hier nur am Ball zu bleiben, auch wenn ein Rennen nach dem anderen umsonst gefahren wurde. Und da ein wenig können auch von nöten ist, eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil ist sehr einfach machbar, 2-3 Herausforderungen haben es aber durchaus in sich und benötigen einige Anläufe, sodass ich eine 5 vergeben habe.

Die 12 Takedowns mit dem Titan musste ich sogar zweimal machen, da beim ersten erfolgreichen Versuch mit 14 (!) Takedowns die Verbindung abgebrochen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Herausforderungen alleine macht, ist die Schwierigkeit schwer einzuschätzen da die KI unberechenbar ist. Beim What The Truck-Event wo man 12 Takedowns benötigt war die KI besonders nervig. Jedes Mal wenn ich die 12 Takedowns erreicht habe, wurden die Zeittore von meinen Teammitglieder ignoriert wodurch ich das Rennen verloren habe. Wenn ich die 12 Takedowns nicht erreicht habe, wurde jede Runde mit mindestens 15 Sekunden Vorsprung gewonnen. Letztendlich ist es abhängig vom Glück wie sich die KI verhält, wodurch manche Herausforderungen einfacher oder schwerer werden. Deshalb gibt es von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit einer moderaten 4 gestimmt. Im Coop kann man sich einige Herausforderungen stark vereinfachen, wenn man vieles Solo machen möchte muss man sich auf die teils fragwürdige AI verlassen, welche man recht gut als "Hit & Miss" beschreiben kann. In der eine Runde sind diese wirklich hilfreich und machen ihre Sache gut, wenn es jedoch darauf ankommt, dann fahren sie lieber an Toren vorbei oder geradewegs in die nächste Mauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehen die Meinung womöglich weit auseinander, weil man die ersten 70 % der Trophäen bereits innerhalb der ersten Stunden bekommt,

danach doch etwas Zeit investieren muss. Ich hatte zum Schluss nur 2 Aufgaben offen bzw. 1. falsch Verstanden und 2. war im KOOP, doch viel einfacher.

 

Alles andere hat man 3-4 x gespielt, dann hat es meistens geklappt.

 

Ich gebe eine 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gestimmt.Also ich finde das eine 2 hier deutlich unangebracht ist.Den was man hier an Glück haben muss in diversen Rennen mit Challenges ist schon ein Witz.Alleine deshalb kann ich keine niedrige Benotung als eine 5 vergeben.Ansich ist das Spiel leicht, allerdings sind viele Challenges so dermaßen schlecht beschrieben, das kein Mensch weiss was zu tun ist.Man muss sich alles mühselig zusammensuchen.Auch die Momente in denen die CPU zu dämlich ist im eigenen Team sind so dermaßen hoch, das die einen so oft die Siege samt Challenges verhauen.Anfangs war ich noch motiviert, aber gegen Mitte hin wars bloss noch Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedriger als eine 5 kann ich nicht geben (möchte hier @xXDer_KritikerXx total zustimmen). Schon alles möglich, aber ja der Zufall ist schon bestimmend. Hinten raus waren ein paar Herausforderungen doch recht knackig (und eben von der KI abhängig). Und für die letzte Herausforderung (12 Takedowns mit dem Titan) habe ich mir noch mal hier Hilfe geholt. Im Koop ist es bestimmt einfacher!

 

Da saß ich aber 3-4 Stunden alleine dran und habe es nicht hinbekommen :facepalm:.

Bearbeitet von Gambit_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme mit einer 4.

Die 12 Takedowns habe ich im Koop gemacht und waren daher keine Schwierigkeit.

 

Ist aber recht schwer zu bewerten. Im Grunde ist das Game sehr easy, aber einige Herausforderungen nerven: Da spielt sehr viel Glück und Zufall mit rein, sodass es für den absoluten Racer-Noob First Try klappen kann und der Oberpro trotzdem 5 Versuche benötigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 20-25h

 

Wenn man alles, was man im Koop machen kann an Challenges, im Koop macht, ist es eine 3. 

Das Game ist generell sehr random und es erfordert nicht wirklich Skill. Bei den meisten Challenges ist es ein pures Trial-and-Error Prinzip, man hofft einfach, dass Gegner und Team-Ki sich entsprechend verhalten...

Tipps:

Für die Checked out Medaillen am besten ein Freies Rennen auf der Strecke mit den Gleisen machen.

Für die 250 items: Man kann einzelne Items kaufen, und muss nicht stumpf immer weiter leveln um Lootboxen freizuschalten und zu hoffen, das etwas neues drin ist.

 

Insgesamt fand ich das Spiel von der Idee her interessant. Das Spiel an sich aber nicht so toll: Nervige Warte und Respawn Zeiten, schlechte Fahr- und Takedownphysik (alles random), und nervige Challenges für die Gold Trophy in der "Kampagne".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 4. Das meiste ist nur Grinding und akkumulativ sammelbar, sodass es keine besondere Schwierigkeit mit sich bringt. Auch die Siege einzufahren fand ich nicht so dramatisch. Allerdings waren einige Herausforderungen (zumindest für mich als Solo-Spieler) nicht trivial; v.a. die 12 Takedowns mit dem Titan haben schon ein paar Versuche gebraucht. Allerdings kann man sich das Leben im Coop ja durchaus leichter machen.... Deswegen eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Aufgrund der "fahrphysik" und der "vorausschauenden" KI, musste ich hier leider höher abstimmen, als die anderen.

Ich hatte einfach zu oft das gefühl, dass ich nicht das machen konnte, was meine Wahrnehmung mir suggerierte möglich zu sein.

 

Ständig rauschte ich Millimeter an einem Gegner vorbei, um dann von einem anderen selbst zerstört zu werden oder unaufhaltsam, da bremsen in dem spiel offenbar auf toast bestehen, in ein hindernis zu "gleiten".

Booste ich, boostet die ki 1% stärker. Bremse ich, werde ich überrollt oder die ki fährt in den Sonnenuntergang an mir vorbei und wird ultraschnell. Die ki hat alles im blick und bremst / weicht aus, wenn man seitlich neben ihr fährt, man selbst sieht aber quasi nur das, was vor einem passiert und kann einfach null reagieren...

 

Unter den umständen bestimmte aufgaben zu erledigen, war für mich nicht leicht.

Durch den zusätzlichen frust und ärger, haben ich mich für die 7 entschieden, auch wenn das spiel eigentlich nicht schwer ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

 

Am schwersten fand ich die Trophäe mit den 3 Bomben oder Luft Takedowns, danach die 12 Takedowns mit dem Titan.

 

Spiel hat mit mich nur noch zum Schluss genervt. "Fuck Dash-Cam"

 

Zum Glück war das Spiel for free, sonnst hätte ich mir das niemals geholt.

 

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir. Einige Herausforderungen waren nur mit viel Glück und Zeit zu schaffen.

Dazu kommt die teilweise extrem bescheuerte KI, entweder fährt die alles in Grund und 

Boden, oder so schlecht, dass es kaum zu glauben ist! Glücklicherweise hatte ich 

Koop-Spieler, die mir bei einigen Herausforderungen geholfen haben, sonst hätte

ich wohl vor Erreichen der Platin das Handtuch geworfen.

Bearbeitet von Waschbär1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...