Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Onrush


madd8t

Recommended Posts

Würde mich auch noch nem team anschließen. Mir selbst fehlen nur noch die 3 bomben takedowns und 12 in einem match. Beide im letzten Abschnitt. Alleine kaum machbar. Kann aber bei anderen auch noch helfen bei Bedarf. 

 

Bei fa. Bitte kurz was schreiben und wenns nur onrush is dann weis ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch drei Koop-Herausforderungen, die alleine kaum zu schaffen sind. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde natürlich im Umkehrschluss auch helfen wollen!!

 

Dank freundlicher Unterstützung hat sich meine Anfrage bereits erledigt!

 

Bearbeitet von Wackelhackel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gommes_ Leider kann man dich nicht über PSN anschreiben.

 

Suche auch noch Mitstreiter für die letzten Herausforderungen. Man kann mich gerne anschreiben, ID seht ihr links

 

Edit: Platin erreicht Dank der freundlichen Unterstützung von Spanky1995!

Bearbeitet von JonDeBeton
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.8.2019 um 12:00 schrieb JonDeBeton:

@Gommes_ Leider kann man dich nicht über PSN anschreiben.

 

Suche auch noch Mitstreiter für die letzten Herausforderungen. Man kann mich gerne anschreiben, ID seht ihr links

 

Edit: Platin erreicht Dank der freundlichen Unterstützung von Spanky1995!

Kann man nicht? Danke, ich check das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche jemanden der mir mit den Herausforderungen hilft. Und ggf. auch die Founder Trophy mit mir erspielt. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage an folgende

PSN ID: L34ndr0_sicili4

 

EDIT: Ist erledigt. :positive: Danke an The-Iron-Red und Phil_Andre:)

Bearbeitet von L34ndr0_ITA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...