Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onrush


madd8t

Recommended Posts

Hi, ich hab mal ne Frage zur "Geared Up" Trophäe.

 

Man muss ja 250 Ausrüstungsgegenstände freischalten, wovon man ja schon 80 Stück zu Beginn hat, welche ja aber nicht dazu zählen.

 

Zählen nur die Ausrüstungsgegenstände, welche man durch die Kisten bekommt oder zählt es auch wenn man einige davon mit diesen gelben "Onrush" Punkten kauft ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Knuspertoasty93:

Hi, ich hab mal ne Frage zur "Geared Up" Trophäe.

 

Man muss ja 250 Ausrüstungsgegenstände freischalten, wovon man ja schon 80 Stück zu Beginn hat, welche ja aber nicht dazu zählen.

 

Zählen nur die Ausrüstungsgegenstände, welche man durch die Kisten bekommt oder zählt es auch wenn man einige davon mit diesen gelben "Onrush" Punkten kauft ?

 

Zählen beide, die durch die Kisten und die gekauften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf YT und suche nach "onrush komet trophy".

Auf der Map "Glory Dam" kannst Du durch eine Röhre fahren und kannst eine 4-fache Fassrolle machen.
Ich musste dies allerdings recht oft versuchen und ist mir auch erst gelungen, als ich bei meinem Vortex einen anderen Skin gekauft hatte....vielleicht aber auch nur Zufall gewesen.

 

Bearbeitet von devilish_p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Rapgamer84:

Kannst du mir das bitte erklären? Ich hab auch kein Plan was ich da machen muss. 

Hallo Grüsse dich

Dein Team mit dir besteht aus 6 Fahrern und jeder hat 3 Leben also Switches

Also hast du insgesamt 18 Switches für die Runde.

jetzt musst du nur noch gewinnen und es müssen noch 3 switches übrig sein

Egal ob du noch 3 hast oder 3 k1 haben jeder einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 14:31 schrieb devilish_p:

Geh mal auf YT und suche nach "onrush komet trophy".

Auf der Map "Glory Dam" kannst Du durch eine Röhre fahren und kannst eine 4-fache Fassrolle machen.
Ich musste dies allerdings recht oft versuchen und ist mir auch erst gelungen, als ich bei meinem Vortex einen anderen Skin gekauft hatte....vielleicht aber auch nur Zufall gewesen.

 

Hat bei mir nie so geklappt. Bin einige Rennen mit Vortex gefahren und die Rolle kam eher zufällig. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir scheint die "eat dirt" - Trophäe verbuggt zu sein. Ich schaffe pro Runde 2-3 "Ausgecheckt - Medaillen", allerdings ist in den Herausforderungen nur die statische als erledigt markiert. Die animierte steht bei 0/40 und der Counter geht auch nicht hoch. Gibt's dabei ein Geheimnis was ich noch nicht kenne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern. Für die animierte Karte zählen nur die goldenen ausgecheckt Medaillen. Für die Trophäe brauchst du nur die bronzene Medaille, die bekommst du beim zweiten oder dritten Mal auschecken pro Rennen. Die Trophäenbeschreibung ist falsch. 

Bei mir kam die Trophäe letzte Woche und mein Counter steht auch erst bei 6 oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ingame irgendwie schnell leveln um an die ausrüstungsitems zu kommen ?? Hab alles fertig Zeit is bei 13h fehlen nur noch items und ich weiß nicht wieviel kann man das einsehen ?

Wenn jmd weiß wie es schneller geht bitte mal antworten 

Bearbeitet von lamaaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RagePlayer:

Which way is up?

Führe ein KOTZKOMET - Action aus

 

 

Was muss ich da genau machen?

Du musst eine fassrolle ausführen , geht am besten auf der map glory dam , gleich kurz nach dem Start kommt ne Röhre da rein und schräg die Wand hoch habs beim 2tn Anlauf gepackt ansonsten YouTube d a wird da gezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2019 um 00:16 schrieb lamaaaa:

Kann man ingame irgendwie schnell leveln um an die ausrüstungsitems zu kommen ?? Hab alles fertig Zeit is bei 13h fehlen nur noch items und ich weiß nicht wieviel kann man das einsehen ?

Wenn jmd weiß wie es schneller geht bitte mal antworten 

Bin jetzt auch bei 13 Stunden und mir fehlen noch die 50 Schachmatt Medaillen, blöd das man nirgends sehen kann wieviele noch fehlen. Dazu fehlen noch etliche Items bis 250, bei denen man auch nicht sehen kann, wie viele noch fehlen. Kein Plan wie man das jetzt am besten zusammen bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Audi4Live:

Bin jetzt auch bei 13 Stunden und mir fehlen noch die 50 Schachmatt Medaillen, blöd das man nirgends sehen kann wieviele noch fehlen. Dazu fehlen noch etliche Items bis 250, bei denen man auch nicht sehen kann, wie viele noch fehlen. Kein Plan wie man das jetzt am besten zusammen bekommt. 

Naja, könntest dich durch jeden Charakter, jeden Grabstein und jedes Auto klicken und nachzählen ?

Scheint aber auch immer noch ein wenig verbuggt zu sein die Trophäe, kam bei mir auch sehr spät. Habe einfach bei jedem Char die günstigsten Outfits gekauft. 

 

Habe jetzt Platin, hat wirklich Spaß gemacht :)

Wobei das letzte Turnier mir echt Nerven geraubt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...