Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onrush


madd8t

Recommended Posts

Am 19.7.2018 um 09:37 schrieb Cesc23:

Wenn ich richtig lese ist das Spiel der inoffizielle Motorstorm Nachfolger? Stimmt das? Hätte wieder voll Bock auf ein Spiel wie MotorStorm früher...

Das wäre mir neu, jedenfalls hat Codemasters nichts mit den alten Motorstorm Teilen zu schaffen gehabt, das war Evolution, die Driveclub Macher, und die gehören zu Sony.

 

Am 21.12.2018 um 13:44 schrieb weasley14:

Ich habe gehört das die Entwickler pleite gegangen sind, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. So schlecht wie der erste Teil ist braucht es ja auch keinen zweiten Teil. Ich persönlich bin froh wenn ich das blöde letzte Turnier endlich habe. Strunzdumme Team Kameraden vorallem bei Kontrolle braucht man viel Glück um überhaupt zu gewinnen

Auch das halte ich für Käse, Codemasters macht genug Geld mit der Dirt Reihe, und auch die F1 Lizenz wirft genug Geld ab, davon abgesehen gehört Codemasters zu Koch-Media, und die sind alles andere als ein kleiner unbedeutender Publisher.

 

Am 19.12.2018 um 13:46 schrieb DaMayer:

@ all

 

ich hoffe wirklich, dass ein zweiter Teil von OnRush kommt, indem man dann vielleicht zusätzlich auch klassische Rennen fahren kann und sich die Fähigkeiten der Karren selbst zusammenstellen kann, dann wäre es perfekt. Es ist nur leider nicht so gut verkauft worden glaube ich? Das macht es dann leider immer unwahrscheinlich, dass in einen zweiten verbesserten Teil investiert wird :/

Von einem 2. Teil würde ich mal nicht ausgehen, dass der Titel ein halbes Jahr nach Release schon ins PS-Plus kam, zeigt wie tief Codemasters mit diesem Versuch einen Fun-Racer zu bauen in die Kacke gegriffen hat, für mich sieht das ganze aus als wollte man irgendwie auf diesen Fortnite Zug aufspringen, was diese bescheuerten Gesten und Tänze angeht, und das war auch der Grund warum ich das Teil zum Release ignoriert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alles fertig, bis auf die Schachmatt Medaillen. Das nervt. Pünktlich zum Ende der Karriere kam bei etwa Level 75 auch die 250 Items Trophy. Mit einem Koop Partner ist das ganze kein großer Akt. Nur die Turniere sollte man allein fahren, da man dann einzelne Rennen neustarten kann und nicht das komplette Turnier neu fahren muss wenn mal nen Rennen nicht gewonnen wird. Mit hat das Spiel bisher Spaß gemacht, könnte einiges verbessert werden, aber ansonsten nen guter Fun Racer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Halllo kann mir einer mal sagen wo ich Geared Up
Sammle mindestens 250 Ausrüstungsitems. das sehen kann wieviel ich schon habe ? 

Kann man leider nicht. Du kannst es nur in etwa ausrechnen anhand deines Spielerlevels, da es ja pro Level eine Kiste mit jeweils drei Items gibt. Ist aber nur eine sehr grobe Schätzung da in den Kisten ja auch Duplikate enthalten sein können. Du bräuchtest also mindestens Level 84 um 250 Items aus Kisten zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2019 um 12:33 schrieb NGDMF:

Kann man leider nicht. Du kannst es nur in etwa ausrechnen anhand deines Spielerlevels, da es ja pro Level eine Kiste mit jeweils drei Items gibt. Ist aber nur eine sehr grobe Schätzung da in den Kisten ja auch Duplikate enthalten sein können. Du bräuchtest also mindestens Level 84 um 250 Items aus Kisten zu ziehen.

Ah das wird ich dann sehen ob bei mir wenn ich auf Level 84 bin das die Trophäen kommt ^^

kannst du mir auch sagen was ich hier machen muss ?  ENTER YOUR INITIALS
Superstar – Maximiere deine Superstar-Wertung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2019 um 14:08 schrieb purzel 234:

Das wäre mir neu, jedenfalls hat Codemasters nichts mit den alten Motorstorm Teilen zu schaffen gehabt, das war Evolution, die Driveclub Macher, und die gehören zu Sony.

@Cesc23 Die Evolution Studios wurden nach dem durchwachsenen Launch von Driveclub von Sony geschlossen. Ein Großteil der Mitarbeiter von Evolution wurde danach von Codemasters aufgenommen. Dort waren sie dann für OnRush verantwortlich. Somit kann man OnRush schon als geistigen Nachfolger von Motorstorm bezeichnen.

Es kommt zwar nicht ganz an die Klasse von MS Pacific Rift heran und ist leider such nicht so umfangreich, macht aber durchaus Spass. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb BAZINGA:

Hi, weiss jemand in welchem Turnus die Multiplayer-Rangliste gestartet wird?

Ist nun schon ein Weilchen (paar Wochen) deaktiviert. Nach der Platin ist das das einzige, was eine gewisse Langzeitmotivation bei mir hatte.

Neue Season fängt wohl heute an und geht bis 29. April.

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Das Spiel macht schwer für mich, blöder Wagen CPU zerstören alles, Gründer Pokal Runde 1 bis ? wenn verlieren und muss zurück Runde auf 1 echt ärgerlich!

Ich versuche weiter bis zu Platin aber glaube mir nicht schaffen.

Muss alle Herausforderungen beenden?

Switch 3 mal bleiben, zu schwer.... überhaupt weiß besten Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...