Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onrush


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Gibt es denn Online Trophäen?
So ich wie ich das sehe auf den ersten Blick nicht oder?

 

Aber ich kenn das Spiel nicht

Ja, es gibt mehrere Online-Trophäen, es reicht dafür aber mit dem Internet verbunden zu sein. Online Rennen muss man für die Platin nicht fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎12‎.‎2018 um 19:24 schrieb DaMayer:

Was ist denn ein " Shunt " bzw. " Verschrottung" ? Gibt es allgemein irgendwo eine Möglichkeit im Spiel oder im Internet alle Callouts mit Erklärung nachschlagen zu können? Habe bisher nirgends etwas gefunden .... 

Moin, habe mich das gleiche gefragt und in einem englischen Forum herausgefunden, dass man dafür wohl gegen die gegnerischen Fahrzeuge fahren muss, ohne n Takedown zu erzielen.

 

Das ist jedoch ohne Gewähr, habs selbst noch nicht ausprobiert. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Spiel mir echt spass macht...ich kann im moment keine 30 min spielen ohne das ein Netzwerkfehler auftritt und ich aus dem Spiel fliege. Das ist vorallem in den Turnieren ärgerlich, wenn man an einer schwierigen Challenge dran ist und dann im letzten Rennen einfach rausfliegt. Weis jemand ob daran noch gefixed wird oder ob es möglichkeiten gibt das zu unterbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2018 um 19:24 schrieb DaMayer:

Was ist denn ein " Shunt " bzw. " Verschrottung" ? Gibt es allgemein irgendwo eine Möglichkeit im Spiel oder im Internet alle Callouts mit Erklärung nachschlagen zu können? Habe bisher nirgends etwas gefunden .... 

Also ich bin mir ziemlich sicher das du dafür selber einfach crashen musst. :)

 

@all ja mit den "Netzwerkproblemen" hat wohl jeder im Moment zu kämpfen. Mal klappen 2-3 spiele und manchmal fliegt man während des games ( oder am liebsten nach gewonnenem Match & dann wird's nicht gezählt )

ich denke die kommen mit den neuem zuwachs nicht klar, aber ich kann auch nichts auf Twitter o.ä. finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern abend war es eine Katastrophe, das stimmt. Die Tage vorher war es OK bei mir.

 

Habe mich auch gar nicht getraut ein Turnier zu starten oder Ausrüstungen zu öffnen. Wie ist das damit überhaupt? Nachdem "X" drücken kommt der Serverfehler, also bevor ich den Loot sehen kann. Die Box ist aber auch weg. Habe ich dann nix davon oder war Loot nur nicht sichtbar? Echt dämlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb haisven:

gestern abend war es eine Katastrophe, das stimmt. Die Tage vorher war es OK bei mir.

 

Habe mich auch gar nicht getraut ein Turnier zu starten oder Ausrüstungen zu öffnen. Wie ist das damit überhaupt? Nachdem "X" drücken kommt der Serverfehler, also bevor ich den Loot sehen kann. Die Box ist aber auch weg. Habe ich dann nix davon oder war Loot nur nicht sichtbar? Echt dämlich sowas.

Ich mach zur Zeit auch keine Kisten auf. Hab jetzt 20 Stück oder so. Also seit 3 Tagen ist das Spiel praktisch unspielbar. Vorallem wenn man versucht zu zweit oder zu dritt zu spielen.

Soviele Netzwerkfehler hatte ich in noch keinem anderen Spiel. Ich denke wenn du beim öffnen einer Kiste einen Fehler hast kann es passieren das der Loot weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb cfg:

Also ich bin mir ziemlich sicher das du dafür selber einfach crashen musst. :)

 

@all ja mit den "Netzwerkproblemen" hat wohl jeder im Moment zu kämpfen. Mal klappen 2-3 spiele und manchmal fliegt man während des games ( oder am liebsten nach gewonnenem Match & dann wird's nicht gezählt )

ich denke die kommen mit den neuem zuwachs nicht klar, aber ich kann auch nichts auf Twitter o.ä. finden :(

danke :) hat dann so auch geklappt. Ne Erklärung der einzelnen Callouts wäre trotzdem nicht schlecht im Spiel finde ich ^^

 

war das Spiel denn besser Online spielbar bevor es in PS Plus war? Ich spiele es jetzt immer bei Turnieren offline und verzichte auf XP, da es sonst zu oft zu den Netzwerkfehlern kommt. 

 

@ all

 

ich hoffe wirklich, dass ein zweiter Teil von OnRush kommt, indem man dann vielleicht zusätzlich auch klassische Rennen fahren kann und sich die Fähigkeiten der Karren selbst zusammenstellen kann, dann wäre es perfekt. Es ist nur leider nicht so gut verkauft worden glaube ich? Das macht es dann leider immer unwahrscheinlich, dass in einen zweiten verbesserten Teil investiert wird :/

Bearbeitet von DaMayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 13:46 schrieb DaMayer:

ich hoffe wirklich, dass ein zweiter Teil von OnRush kommt, indem man dann vielleicht zusätzlich auch klassische Rennen fahren kann und sich die Fähigkeiten der Karren selbst zusammenstellen kann, dann wäre es perfekt. Es ist nur leider nicht so gut verkauft worden glaube ich? Das macht es dann leider immer unwahrscheinlich, dass in einen zweiten verbesserten Teil investiert wird :/

Das Spiel gibt es seit Mai diesen Jahres, ein zweiter Teil würde also noch dauern. Und Klassische Rennen sollte es nicht geben, gerade die Rennen die es jetzt gibt macht Onrush aus. Es ist halt kein normales Rennspiel. Das macht es halt interessant.

Das einzige was ich hoffe ist das sie die Server in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das die Entwickler pleite gegangen sind, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. So schlecht wie der erste Teil ist braucht es ja auch keinen zweiten Teil. Ich persönlich bin froh wenn ich das blöde letzte Turnier endlich habe. Strunzdumme Team Kameraden vorallem bei Kontrolle braucht man viel Glück um überhaupt zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann mir jemand was genaueres zu der Trophäe "Eat Dirt" sagen?

Um diese Medaillen zu erhalten muss man ja Gegner auschecken also in Hindernisse. ..allerdings erhöht sich meine Anzahl nicht... müssen das bestimmte Hindernisse sein oder reicht es das ich einfach weiterhin alle Gegner an den Rand oder ähnliches ramme?

Schon mal danke :)

 

MfG 

VirusKueste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäenbeschreibung ist irreführend. In den Herausforderungen und in der Beschreibung steht das man dazu die Gold Auszeichnung braucht das ist aber nicht korrekt . Es reicht Bronze und die bekommst du wenn du 2 oder 3 auscheckst pro Rennen. Das leuchtet dann links auf. Das 50 mal und du bekommst die Trophäe.

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Netzwerkprobleme sind seit dem 19.12. wieder behoben (laut dem offiziellen OnRush-Tweet). Ich habe gestern mehr als 3h gespielt und hatte kein einziges Problem. Das Spiel macht Spass, allerdings wäre es gut, wenn man seinen Medaillenfortschritt genau einsehen könnte. So eine Statistik fehlt, zumindest habe ich keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...