Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Oh...Sir! The Hollywood Roast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne die Trophäe verdienen für die man 65 mal online gespielt haben muss, würde mich über einen Mitspieler/in freuen! :)

 

@-Defqon1- Hättest du vielleicht Lust gemeinsam die Trophäe zu erspielen, falls du sie nicht bereits hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps sorry hab ich zu spät gelesen , brauchst du die noch? Dann kann ich gerne helfen. Psn id: ric89lau92 

 

Wollte zu den online Trophäen gerade noch was erwähnen: 

 

nach mehrfachen ausprobieren scheint es nicht möglich zu sein sich mit ps4 Spielern aus dem amerikanischen Raum zu verbinden. Scheint ein Region-Block sein. Deutschland/Europa sollte funktionieren. Wer die online Trophäen selbst erspielen möchte kann sich auch das Spiel für Android runterladen und sich mit einem 2ten Controller mit ps4 und z.b Tablet in einer privaten Lobby zusammenschließen und in Ruhe die trophys holen. Habe sie selbst so erspielt da sich niemand gefunden hat. Ich hoffe dieser Hinweis würde nicht schon hier woanders mit eingefügt ???‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche die Trophäen immer noch und wäre auch bereit zu helfen, selbst wenn ich sie irgendwann habe. ? ? 

 

Auch bin ich selbst auf die Idee gekommen, dass Spiel auf Handy zu laden und versuchen mit mir selbst online zu spielen und das geht auch aber ich finde es recht schwer beide Charaktere auf einmal zu spielen. ?

 

Habe das Spiel sowieso auf fast jeder Plattform, weils echt super ist und auch günstig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...