Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 18


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy.

 

Nur bei einer gibt es wohl Probleme:

Versierter Testfahrer Versierter Testfahrer
Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 

Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre allerdings MotoGP-mäßig wenn dann n' paar Trophys verbuggt sind.

Day1-Patch kommt ja auch frühestens heute - also noch kein Grund zur Sorge.

 

vor 10 Stunden schrieb Moe2001:

Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy.

 

Nur bei einer gibt es wohl Probleme:

Versierter Testfahrer Versierter Testfahrer
Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 

Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?!

Dafür denke ich musst du im Karriere-Modus während eines Trainings fünf VERSCHIEDENE (das is denk ich mal oft der Knackpunkt) Tests erfolgreich absolvieren.

Sollte mit der Zeit aber auch kommen, werd das heut Abend auch mal probieren.

 

Schöne Grüße und viel Spaß beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Feldu:

Dafür denke ich musst du im Karriere-Modus während eines Trainings fünf VERSCHIEDENE (das is denk ich mal oft der Knackpunkt) Tests erfolgreich absolvieren.

Sollte mit der Zeit aber auch kommen, werd das heut Abend auch mal probieren.

Wenn du mir sagen kannst, wo ich sehe, welche Test ich machen kann / muss, dann wäre mir schon sehr geholfen. Also ich weiß gar nicht, was ich denn überhaupt machen müsste. Konnte auch nach langen sichen nichts finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Wenn du mir sagen kannst, wo ich sehe, welche Test ich machen kann / muss, dann wäre mir schon sehr geholfen. Also ich weiß gar nicht, was ich denn überhaupt machen müsste. Konnte auch nach langen sichen nichts finden...

Was ich bisher gefunden habe - wenn du im Karrieremodus ein komplettes Wochenende machst steht im freien Training, während du in der Box bist "Entwicklungstest"...ich könnte mir vorstellen dass es damit was zu tun hat - aber im Moment seh ich da nur 4 Stück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moe2001:

Wenn du mir sagen kannst, wo ich sehe, welche Test ich machen kann / muss, dann wäre mir schon sehr geholfen. Also ich weiß gar nicht, was ich denn überhaupt machen müsste. Konnte auch nach langen sichen nichts finden...

Vielleicht 5 Tests auf 5 verschiedenen Strecken...ich versuchs mal weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie bekommen mit der Trophäe 1 test absolvieren zusammen auf der 1. Strecke... aber mit den Vorgaben des Teams erfüllen  die kommt einfach nicht obwohl ich quali erfüllt habe und Rennen  und vor dem Teamkollegen ins Ziel kommen auf mehreren Strecken schon 

 

 

Jetzt kam sie wo ich 1. Fahrer wurde  aber komisch 

Bearbeitet von svenixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2018 um 22:12 schrieb Moe2001:

Habe es heute auch angespielt... nicht besonderes, aber macht trotzdem schon wieder Spaß und hoffentlich ne relativ schnelle und leichte Trophy.

 

Nur bei einer gibt es wohl Probleme:

Versierter Testfahrer Versierter Testfahrer
Absolviere im Karrieremodus 5 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 

Hat hier jemand ne Ahnung, wie man das macht? Irgendwie finde ich da nichts. Aber da sie noch auf 0,00 % ist, denke ich, dass man die aktuell noch gar nicht schaffen kann?!

Du musst die 4 Tests machen und dann nochmal wiederholen den ersten also so das du 5 gemacht hast ,Volltest,bremsen ,Geschwindigkeit und Fahrlinie und dann nochmal Volltest ,frage mich nur wie das bei der Medaille mit  10 verschiedene Test ist,bestimmt genau so ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fcb_Ribery83:

Du musst die 4 Tests machen und dann nochmal wiederholen den ersten also so das du 5 gemacht hast ,Volltest,bremsen ,Geschwindigkeit und Fahrlinie und dann nochmal Volltest ,frage mich nur wie das bei der Medaille mit  10 verschiedene Test ist,bestimmt genau so ? 

Steht irgendwo, welche Test das sind und welche man schon hat? Ich kann da nichts finden?!

 

Und zu deiner zweiten Frage, ich denke das ist wohl leider noch nicht machbar, denn die Trophy:

Zitat

Erfahrener Testfahrer Erfahrener Testfahrer
Absolviere im Karrieremodus 10 verschiedene erfolgreiche Tests während des freien Trainings

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

Hab immer noch kein einziger und ist bei 0,00 %...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Tests hab ich bekommen indem ich alle 4 auf einer Strecke gemacht hab - und auf der nächsten Strecke dann nochmal einen...

Die 10 hab ich genauso probiert, scheint aber verbuggt zu sein (Milestone schaffts jedes Jahr...).

 

Ich hab auch Probleme bei den 10 Runden Zeitfahren. Hab die 5 bekommen und bin dann nochmal 7 gefahren, 2 waren ungültig, aber auf die 10 gültigen bin ich gekommen - trotzdem keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Die 5 Tests hab ich bekommen indem ich alle 4 auf einer Strecke gemacht hab - und auf der nächsten Strecke dann nochmal einen...

Die 10 hab ich genauso probiert, scheint aber verbuggt zu sein (Milestone schaffts jedes Jahr...).

Hier nochmal die Frage, wo sieht man hier welche Test man machen muss? Ich kann hier nichts finden...

 

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Ich hab auch Probleme bei den 10 Runden Zeitfahren. Hab die 5 bekommen und bin dann nochmal 7 gefahren, 2 waren ungültig, aber auf die 10 gültigen bin ich gekommen - trotzdem keine Trophy.

Ich habe sie gerade gemacht, die 5 Runden kam nach 2 Runden und die 10 Runden nach ca. 5 Runden...

 

Wollte nun aber gerade die Online Sachen machen, hier kommt aber auch immer beim Verbinden "Fehler - nicht möglich". Klappt bei euch online zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Hier nochmal die Frage, wo sieht man hier welche Test man machen muss? Ich kann hier nichts finden...

 

Ich habe sie gerade gemacht, die 5 Runden kam nach 2 Runden und die 10 Runden nach ca. 5 Runden...

 

Wollte nun aber gerade die Online Sachen machen, hier kommt aber auch immer beim Verbinden "Fehler - nicht möglich". Klappt bei euch online zu spielen?

Online geht bei mir momentan auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...