Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Spiel der (falschen) Fakten!


Belian

Recommended Posts

Nachdem das alte Thema bereits archiviert wurde, mach ich es mal neu auf :smile:

Finde die Idee recht lustig :biggrin:

 

Zitat

So, dann werfe ich doch mal ein neues Spiel in die Runde.

In dem Spiel geht es in gewisser Weise darum, etwas über sich zu erzählen... oder vielleicht doch nicht? Andere müssen genau das abschätzen.

Eigentlich sind die Regeln ganz simpel.

Spieler A postet einen Fakt über sich selbst, der aber nicht unbedingt stimmen muss. Spieler B schätzt dann, ob es stimmt oder ob der User über einem gelogen hat. Dann macht Spieler B mit einem Fakt über sich selbst weiter.

Beispiel:

Spieler A: "Ich habe in meinem Garten ein Pferd stehen!"

Spieler B: "Das ist bestimmt wahr..

Ich habe eine Vorliebe für Pflaumen"

Spieler C: "Glaube ich nicht.

[...]"

Und eben immer so weiter.

---------------------------------------------------------

 

Ich hatte gestern Geburtstag :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das wirkt in dieser Situation zu konstruiert. Löst der Vorposter dann eigentlich auf?

 

Ich streichele Muschis, bis sie nass sind. :confused: Liest sich irgendwie komisch... Ich versuch es nochmal: Ich streichele meine Katze, bis ihr die Sabber aus dem Mund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kann man nichts vormachen :biggrin5: stimmt tatsächlich.

 

Du bist also schon mal auf einem Elefanten geritten. Mir fallen nicht viele Gelegenheiten ein, bei den man solch eine Chance hat. Eventuell als Kind im Zirkus? Ich sage mal: Stimmt!

 

Ich habe schon mal einen Bungee-Sprung von der Dunkeltalbrücke gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch beide also nicht an der Nase rum führen. Stimmt, habe ich nie gemacht und würde ich auch niemals tun. Mir wird schon schummerig, wenn ich auf einen Hocker steige.

 

Das kommt zwar auf die Persönlichkeit des Chefs an, aber das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich denke, das hast du wirklich getan!

 

Ich habe schon mal in einem F1-Bolliden ein paar Runden gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb echtjaoha:

Das kommt zwar auf die Persönlichkeit des Chefs an, aber das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich denke, das hast du wirklich getan!

 

Ich habe schon mal in einem F1-Bolliden ein paar Runden gedreht.

 

Korrekt. Ob man's glaubt oder nicht, das sind auch nur Menschen ;)

 

Glaube ich nicht

 

Ich wurde mal dafür bezahlt mit einem Sportwagen (welcher nicht mir gehört) durch Deutschland zu donnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja bereits: Euch kann man nichts vormachen. Hast recht, habe ich nie getan - hätte ich aber gerne. :biggrin5:

 

Glaube ich dir nicht. Aber nur wegen der Bezahlung...

 

Ich war schon mal in einem solch dichten Nebel unterwegs, dass man keine 5 m weit gucken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei war was ein Mercedes? Versteh die Aussage nicht so.

Mit dem du mal rumgefahren bist? Wieso nicht...

 

Am 7.6.2018 um 12:49 schrieb echtjaoha:

Du bist also schon mal auf einem Elefanten geritten. Mir fallen nicht viele Gelegenheiten ein, bei den man solch eine Chance hat. Eventuell als Kind im Zirkus? Ich sage mal: Stimmt!

Nö, war frei erfunden :p

 

Ich habe mal einen Penner in der U-Bahn mit einem Kontrolleur verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thimeus:

glaube ich nicht 

Doch, war tatsächlich so :biggrin: Kann  @carosch_ bestätigen :p Die hat mich danach den ganzen Tag ausgelacht :poop: 

 

 

Glaub ich dir. Könnte auch durchaus öfter als einmal passieren, man hat ja nicht ständig die Gratis-Angebote im Kopf :redface:

 

 

Ich saß schonmal in der Auswahlrunde von "Wer wird Millionär"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎11‎.‎06‎.‎2018 um 16:28 schrieb Thimeus:

Eher nicht.

War auch nicht so. Hast also Recht - schon wieder. :D

 

Am ‎11‎.‎06‎.‎2018 um 20:22 schrieb Belian:

Ich saß schonmal in der Auswahlrunde von "Wer wird Millionär"

Also du kommst schon immer mit kuriosen Taten um die Ecke. Obwohl ich das natürlich für möglich halte, sage ich mal: Glaube ich dir nicht! B|

 

 

Ich habe schon mal Ralf Schumacher beim Skifahren getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast mit deiner Vermutung richtig gelegen.

2. Glaube ich dir! Wenn Schwämme vollgesaugt sind, dann...

 

Ich habe schon mal 24 h durchgezockt. Snacks wurden vorbereitet und bei Bedarf verzehrt. Nur kurze Klobesuche waren akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 20:22 schrieb Belian:

 

Glaub ich dir. Könnte auch durchaus öfter als einmal passieren, man hat ja nicht ständig die Gratis-Angebote im Kopf :redface:

Falsch. Es war erst 2 Monate später kostenfrei zu haben :P

 

Dir würde ich das zutrauen.

 

Ich habe schon mal vor den Augen meines Vorgesetzten während der Arbeitszeit gedaddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...