Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur eine Maschine


DaBomb

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

ich habe das Problem, dass egal wie ich mit Hank kommuniziere er mich nicht erschießt. Im Eden Club habe ich einmal die Androiden erschossen und einmal laufen lassen. Aber im Dialog an der Brücke kommt wenn man das 3 Mal Kalt auswählen soll nicht wie im Video 4 Antwort Möglichkeiten, sondern nur 2. Weiß grade echt nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Beziehung zu Hank muss verhasst sein, sonst funktioniert es nicht.

Also nie nett zu ihm sein und immer schlecht über Androiden reden, damit die Beziehung immer schlechter wird.

Hat bei mir eben bestens geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Couga:

Deine Beziehung zu Hank muss verhasst sein, sonst funktioniert es nicht.

Also nie nett zu ihm sein und immer schlecht über Androiden reden, damit die Beziehung immer schlechter wird.

Hat bei mir eben bestens geklappt.

Ok Danke. 

Kann dies auch mit der Trophäe "ich komme wieder" verbunden werden? Weil man mit Hank am ende befreundet sein muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell das Problem, dass mich Hank andauernd erschießt (muss für die Trophäe "Überlebende" nochmal halb durch).

Hab sogar schon den Eden Club nochmal gespielt und die Androidin nicht erschoßen, dennoch killt mich Hank bei der Brücke.

Finde ich echt blöd gelöst, dass man nicht an einem checkpoint wählen kann, wie die Beziehungen zu den jeweiligen Charakteren ist, durchgespielt habe ich es ja schon...

Jetzt darf ich vermutlich noch ein paar Kapitel zurückspringen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...