Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingscharaktere


Eure Lieblingscharaktere?  

102 Stimmen

  1. 1. Euer Favorit unter den Hauptcharakteren?

  2. 2. Euer Favorit unter den Nebencharakteren?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Nachdem ich die ersten paar Kapitel gespielt hatte (ca. bis stürmische nacht und gebrochen) war ganz klar Markus mein Favorit und ich dachte nichts könnte das ändern. Schon zum Ende meines ersten Playthroughs, aber auch nun bei der Vollendung des Spiels immer mehr wird Connor mein Liebling, er kann sich in so viele verschiedene Richtungen entwickeln und mir persönlich zumindest kommt Connor auch als Haupt-Hauptcharakter vor.

Von den aufgelisteten Nebencharakteren führt ganz klar Hank (auch wegen des großartigen Zusammen-/Gegenspiels mit Connor logischerweise ^^) aber Kamski und Carl sind auch weit oben mit dabei (haben aber um das rennen zu machen zu wenig in der story mitgespielt)

 

Was ich interessant finde ist dass wie @Haptism schon bemerkt hat sowohl im englischen forum als auch hier Markus weit hinten liegt, jedoch bei der Ingame Umfrage wenn ich mich richtig erinnere ca. 80% für Markus gestimmt haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man nur North Mögen !!! 

Ich hätte sie gern selbst umgebracht aber leider für trophäe müssen ja alle überleben...

 

Solche Spiele wie Become Human funken nur ohne Trophäe oder wenn man einfach beim einlegen schon Platin bekommt...

Ist schone eine schande das man bewusst so spielen muss für paar trophäen... freie entscheidung ist das nicht... Da währen die TWD Von Tall Hunderttausend mal besser 

Am 1.7.2018 um 03:16 schrieb silverman00:

Hauptcharaktere

1.Connor

2.Markus

3.Kara

 

Nebencharaktere

1.Hank

2.Luther

3.Carl

 

Meistgehasster Charakter 

North

Vollkommen richtig so ! Man hätte sie gleich im Frachter umbringen sollen ! 

 

Und natürlich ist Frau Clinton Präsidenten geworden ! Top, Wenigsten ist Kanada das Heilige Land und die Usa wieder Usa

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass dass soviele leute anscheinend north hassen. Ich mochte sie, sie war ne krasse badass persönlichkeit, ich mag sowas (:

 

Bei den hauptcharakteren liebe ich connor einfach. Er ist so vielseitig und deep, die wege die man mit ihm gehen kann genau so. Und seine Software Instabilität finde ich - wieso auch immer - besonders geil. Ist irgendwie so ein mantra von mir geworden D: und er ist auch irgendwie so unschuldig und süß, vor allem neben hank. Am wenigsten mochte ich Kara, ich finde egal wie man sich entschieden hat, sie war immer so ängstlich und eher schwach, was ja irgendwo komplett normal ist, aber das hat mich irgendwie abgeturnt. Und dann war sie so ne klischee-frau die von nem mann wie Luther beschützt werden muss. Fand ich auch nicht so geil

 

bei den nebencharakteren müsste ich mich zwischen Hank und North entscheiden. North wie gesagt badass und Hank genau so. Bei Hank sieht man dabei noch mehr tiefe und dass er eigentlich ein guter mensch mit einer scheiß geschichte ist... weniger mochte ich hier Luther, weil er nicht wirklich viel persönlichkeit hatte

Die blauhaarige Traci hat bei mir auch bonus, einfach weil sie mit der anderen traci ein lesbisches paar ist :> Amanda fand ich anstrengend, weil man sie nie zufriedenstellen konnte, sie war ein strenges Monster D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptcharakter:

Connor ist bei mir die klare Nr.1!

 

Nebencharakter:

Hank mag ich am meisten.

 

Die einzigen die ich gehasst habe

sind Todd und Zlatko aber die haben ja nur kleinere Rollen in diesem coolen Spiel.?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 19:57 schrieb syler2k:

Hauptcharakter:

Kara.

Fand es sehr rührend wie sie sich um Alice gekümmert hat. Leider hat Kara am Ende bei mir nicht überlebt ?.

 

Nebencharakter:

Hank.

Ich mag einfach solche Charaktere.

Du hast genau das geschrieben, was mir in den Sinn kam, als ich abgestimmt habe :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach meinem ersten Durchgang muss ich sagen, dass von den Hauptrollen eigentlich alle drei ziemlich gleichauf liegen. Leicht favorisiert ist eigtl. Markus.

 

Bei den Nebencharakteren ganz klar und mit großem Abstand Hank, aber das verwundet ja wohl keinen mehr hier. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte Connor (als Maschine, nicht als Abweichler) am meisten. Die Beharrlichkeit, mit der er seine (vermeintlich) korrekte Programmierung verteidigt und sein Ehrgeiz, die Missionen erfolgreich abzuschließen, koste es was es wolle, haben mir irgendwie gefallen.

Kara ist ebenfalls ein gelungener Hauptcharakter, wobei man manchmal schon fast meinen könnte, sie wäre darauf programmiert Alice zu beschützen. Aber da bricht wohl nur der "natürliche" Mutterinstinkt durch.

 

Von den Nebencharakteren fand ich das Orakel Lucy am interessantesten. Schade, dass sie einen so kurzen Auftritt hatte.

Amanda mit ihrer eiskalten Art mochte ich ebenfalls sehr.

Ansonsten haben Carl und Luther einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

 

Gar nichts anfangen konnte ich mit Markus und Hank. Die "Ich bin ein Niemand, stoße zu einer Gruppe dazu und bin natürlich direkt Anführer, weil ich alles kann und weiß" und der "Ich war mal ein fähiger Polizist bin aufgrund einer persönlichen Tragödie jetzt ein saufender Versager"-Typen sind so ausgelutschte Klischees. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spannendste Persönlichkeit ist sicherlich Connor, ich habe mich aber für Markus entschieden, weil mich die Möglichkeit die Welt zu verändern bzw. in Furcht und Chaos zu stürzen am meisten schockiert, aber auch fasziniert hat. Mit dem Mix aus Martin Luther King, friedlichen Bürgerprotesten und nackter Gewalt um die Freiheit und später ums Überleben zu kämpfen, sowie über das Leben von anderen zu entscheiden, war beeindruckend. In meinem 'freien' ersten Durchgang habe ich schließlich mithilfe der chaotischen und kriegerischen Revolution Detroit aufgemischt, an mich gerissen und den Amis nebenbei mal so richtig ans Bein gepinkelt. :P

 

Markus' Powerfreundin North fand ich auch gut. Sie war zwar nicht immer meiner Meinung, hat mich auf meinem Weg aber bestens unterstützt und durfte ihrem unerschrockenen, von allen geliebten Anführer Markus zusammen mit dem bekehrten Connor von der Bühne aus zujubeln. 

 

Hank habe ich, im Gedanken die Revolution nicht zu gefährden, fälschlicher Weise geopfert. Sein Zusammenspiel mit Connor, was bei mir lange Zeit eher von Feindseligkeit, Misstrauen und wenig Wärme geprägt war, macht ihn meiner Meinung nach zum besten Nebencharakter im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Hauptcharakteren war es Kara, diese Geschichte hat mich sehr fasziniert.

Und von den Nebencharakteren war es Hank... was soll ich sagen, solche Charakterrollen ziehen bei mir immer.
Seine Art und seine Sprüche haben auch immer etwas gehabt :D

PS: Natürlich hab ich mehr Favoriten in dem Game, aber die zwei haben es mir am meisten angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Hauptcharakteren ist es ganz klar Marcus. Ein echter Leader und überzeugend, egal ob man die friedliche oder die Revolutionsvariante spielt. Kara ist mir zu weinerlich und übertrieben mütterlich. Connor ist und bleibt eine Maschine, auch wenn er zum Abweichler wird.

 

Bei den Nebencharakteren ist es definitiv North. Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe. Ein echt knackiges Frauchen, das konsequent sein Ziel verfolgt. Deswegen für mich auch die perfekte Story, dass Marcus und sie eine Liebesbeziehung eingehen. Dann kommt aber gleich Hank. Ein rauher Bulle mit weichem Kern und harter Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ganz klar Connor.

Mir hat er als Charakter am meisten zugesagt, von seiner Art, seiner Persönlichkeit und auch die Story rundum ihn hat mich von allen am ehesten überzeugt und es auch Momente gab, die mich wirklich beeindruckt oder erschreckt hatten, was ihn oder Hank betrafen.

Meiner Meinung nach ist Connor derjenige, der von allen Hauptcharakteren die krasseste Entwicklung im Laufe des Spiels erleben kann, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, was sich auch auf alle anderen Charaktere massiv auswirkt, nach meiner Erfahrung, was wiederum bei Kara und Marcus nicht so der Fall ist bzw. ich es nicht so empfunden habe.

 

Im Laufe der Zeit ist mir Connor richtig ans Herz gewachsen und jeder Tod von ihm nahm mich mit.

 

Ich liebe den sanften Abweichler Connor, aber auch die brutale, gnadenlose Maschine Connor!

 

Seine Story würde ich jederzeit wieder spielen und er war auch letztlich der Grund, weshalb ich auch alle Ablaufdiagramme auf 100% gemacht habe.

 

 

Bearbeitet von Wesker-1960-48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...