Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen


UnknownUser

Recommended Posts

Ich wollte mal die Gelgenheit ergreifen und mich hier kurz vorstellen! Ich bin David, komme aus dem Osten des Landes und bin schon "alt". :) Ich zocke schon einige Jahre und ab und an packt mich die Muse und ich erspiele dann auch mal eine Platin. Da ich die Seite hier überwiegend zur Hilfe nutze dachte ich mir, mich dann auch mal anzumelden (Bin nicht mehr sicher, ob ich hier mal einen Account hatte...:confused: Und wenn, dann war ich nicht sonderlich akitv).

 

Ich zocke eigentlich viel quer durch die Genre und bin zumeist für einige Dinge offen, wobei mein früherer Fokus auf CoD lag. Ich habe da auch über drei Jahre lang als News Redakteur für eine Fan Site geschrieben. Heute spielen meine Freunde und ich eigentlich alle Shooter queer Beet, je nach Lust und Laune.


Sonst sei noch gesagt, dass ich seit Jahren großer Football Fan bin und nur einer Franchise folge, den Carolina Panthers. Frau und Kinder habe ich auch. Das war es dann auch im Groben und Ganzen. Lange Rede kurzer Sinn: Hallo! :seeya:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @UnkownUser

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

 

PS: Ist dein Username so gewollt? Wenn nein und du einen Schreibfehler hast schick mir ne PN ich pass es dann an, wenn der Name noch frei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Schön, dass du Teil unserer Community geworden bist! Ich hoffe, du findest hier alle Antworten auf deine Fragen und kannst genau so auch anderen helfen. Viel Spaß hier im Forum und beim Sammeln der Trophäen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...