Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerbegegnungen funktioniert nicht richtig!


Tzwendetta

Recommended Posts

Hallo, 

 

woran kann es liegen das bei der Playstation 4 die Spielerbegegnungen nicht mehr angezeigt werden? 

Viele Jahre konnte ich direkt nach einem Zusammenspiel die Begegnung einsehen. Letztes Jahr war ich öfter in Partys unterwegs, welche seitdem primär nur noch angezeigt werden. Einzelne Personen tauchen seitdem nicht mehr auf und die letzte Party/Anzeige ist 3 Monate alt! Zurzeit spiele ich Dark Souls Remastered, da habe ich regelmäßig SunBro kontakt, welche auch nicht angezeigt werden! 

Bei meiner Frau funktioniert alles einwandfrei, sie war allerdings auch noch in keiner Party ?

Ob das was mit den Partys zu tun hat? 

Weiß jemand Rat? 

 

Gruß Tzwendetta ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Es lag tatsächlich an der offline Einstellung in meinem Profil! Habe es auf online gestellt und nun funktioniert alles wieder wie damals ?

Die Lösung ist so offensichtlich und logisch, aber ich habe verzweifelt in den Tiefen der Systemeinstellung gesucht ?

Danke für die Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...