Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 31h+ abgestimmt. 

Vielleicht waren es auch knapp unter 30h, aber ich habe bei den Wiederholungen sicherheitshalber nochmals einige Magazine gelesen und versucht zusätzliche Wege freizuschalten, obwohl ich die notwendigen 20.000 Punkte gesammelt hatte. Ich war einfach neugierig welche Wege die Geschichte noch nehmen könnte.  ?

Bearbeitet von W4551_1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgende Zeiten benötigt:

Durchgang 1: Freies Spiel ohne jegliche Hilfen oder Wiederholungen: 12:40 Stunden

+ Durchgang 1.1: Cyberlife-Tower nochmal nachgespielt, da ich dort eine Fehlentscheidung getroffen hatte. Gesamtspielzeit: 14:07 Stunden

+ Durchgang 1.2: Mit Roadmap ein paar Trophäen geholt und verpasste Magazine gelesen. Gesamtspielzeit: 18:58 Stunden

+ Durchgang 2: Nochmal von vorne für eine andere Spielweise und die damit verbundenen Trophäen. Gesamtspielzeit: 28:53:14 Stunden => :platin:

 

Dabei hatte ich das Glück, dass ich den ersten, freien Spieldurchgang schon sehr nah am "guten" Ende gespielt habe und nach Durchgang 1.1 schon alle überlebten (:gold:). Hätte ich den ersten Durchgang schon mit Roadmap gespielt, hätte ich mir in Durchgang 1.2 viel Zeit ersparen können. Aber egal.

 

Wie immer bei diesen Spielen ging die Motivation nach dem ersten Durchgang etwas zurück, aber dank der abwechslungsreichen Entscheidungspfade blieb es trotzdem noch einigermaßen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt bin ich vermutlich auf über 80 Stunden gekommen, wenn nicht sogar mehr und wie viele Durchläufe es waren... keine Ahnung xD... es waren so viele, weil ich nicht nur die Platin Trophy geholt habe, sondern auch alle Ablaufdiagramme auf 100% gemacht habe und da musste ich so viele Kapitel dutzend Mal wiederholen.

Und ich habe es gern gemacht, weil ich unbedingt jede Facette des Spiels kennenlernen wollte, vor allem was meinen Lieblingscharakter Connor betraf. Allein für ihn hatte es sich gelohnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...