Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4. Wohlgemerkt mit Auflösung. Ohne Auflösung hätte ich es wahrscheinlich nicht bis zur Platin

gespielt, da für manche Trophäen die Voraussetzungen einiges an Vorbereitung erfordern, und ich

sicher irgendwann das Interesse bzw. die Geduld verloren hätte. Nicht zu vergessen, dass man für ein paar 

Trophäen einen völlig dämlichen Spielstil an den Tag legen muss, z.B. Charaktere absichtlich sterben lassen,

und QTE's versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 11.09.2020 erhalten :platin:

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :thumbup:

Dennoch sollte man sich davor einen Leitfaden zulegen, damit man immer einen roten Faden hat. Alternativ kann man sich auch einen Video-Guide zulegen ;)

Bei bestimmten Ereignissen werden widerum andere Ereignisse ausgeschlossen und da muss man einfach eine Übersicht für haben.

 

Alles gut machbar :D

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

Zwar ist das Spiel nicht schwer,  aber an den relevanten Stellen die passenden Entscheidungen zum Erhalt der Trophäen zu treffen, wäre ohne Guide nicht so einfach gewesen. Manchmal habe ich mich schon gefragt, warum die QTEs so ausgedehnt waren, hat man sie doch nur mit 1 bis 2 korrekten Tasten meistens bestanden...

Auf jeden Fall eine erstklassige Story, aktueller denn je. Auch durch dir Wiederholungen lange nicht so zäh wie Heavy Rain oder Two Souls nach dem X-ten Abspann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auch eine 2.

Die Quick Time Events könnten zwar schon fordernd sein, wenn man 100% davon bestehen müsste, aber in jeder QTE-Reihe darf man sich auch ein paar Mal verdrücken, ohne dass der Weg des Scheiterns abgespielt wird. So gesehen kann man das Spiel bequem durchspielen und mit Hilfe der Roadmap am Ende auch leicht alle fehlenden Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 2.

 

Das war mein erstes Spiel dieser Art und was soll ich sagen, mir hat es richtig Spaß gemacht. :)

Es war was völlig anderes zu dem, was ich bisher so gespielt habe aber nach ner kleinen Eingewöhnungszeit mit der Steuerung, war es ein sehr entspanntes Spielen. :)

Schwer war eigentlich nichts, man muss nur aufpassen nicht mal falsch abzubiegen weil man dann im späteren Verlauf gewisse Dinge nicht mehr tun kann aber ansonsten ist alles selbsterklärend.

 

Wer bisher noch nicht sowas gespielt hat, sollte das tun.

Auf jeden Fall kann man das Spiel wärmstens empfehlen.

 

Die Platin ist einfach aber nicht geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gevotet.

An sich sind die Trophys relativ simpel, aber man muss bestimmte Punkte und Entscheidungen beachten, die die Trophys beeinflussen, was im ersten Moment gar nicht so einfach ist, vor allem, wenn man das zum ersten Mal spielt und wenn man es ohne Leitfaden oder Roadmap machen würde, würde ich sogar behaupten, dass es teilweise richtig anspruchsvoll werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

Spielerisch ist es nicht wirklich schwer, nur einige QTE erfordern ein wenig mehr Konzentration, aber sonst hat man, normalerweise, ausreichend Zeit die Level ausgiebig zu erforschen und alles mitzunehmen.

Was den Schwierigkeitsgrad, in meinen Augen, etwas hebt, sind die Voraussetzungen, die man für bestimmte Trophäen erfüllen muss. Mit Guide mildert sich dieser Punkt zwar etwas ab, aber aufpassen muss man trotzdem, daher schon mehr als eine 2, auch wenn es nicht ganz eine 3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...