Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apex predator


Bumbum3774

Recommended Posts

Hi Leute,

ich krieg diese Trophäe nicht hin.ich machs wie in den vielen videoin mission 2 schleich mich mit kreis an drück kurz vorher L1 und dann R3.Aber es wird kein Takedown ausgeführt sondern der Typ wird einfach die Klippe runtergeboxt?

Was mach ich denn falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wiederhole gern nochmal, was auch schon im Leitfaden steht und gern überlesen wird.

 

-

Der Takedown wird nur angerechnet, wenn ihr beim unsichtbaren Kill R3 GEDRÜCKT HALTET. Richtig gemacht, startet eine kleine Sequenz, vergleichbar mit Doom' Glory Kills.

-

 

Toi toi - ihr packt das.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...