Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die DLCs sind leider eher in die Sparte "überflüssig" einzuordnen. Mir hätte hier ebenfalls ein Story-DLC der aufs Hauptgame bezogen ist gefallen.

Der Vietnam DLC war an sich ganz cool, das Setting hat mir gefallen. War dann aber doch recht kurz, was ich jetzt aber nicht ganz so schlimm war.

Dahingegen war der Mars-DLC viel zu lang und eintönig. Da musste man im Gegensatz zum Vietnam DLC ja auch wirklich komplett alles machen, das hat genervt. Ansonsten war das Setting ganz nett, mehr aber auch nicht.

Der Zombie DLC hingegen hat mir ziemlich gut gefallen und war, zumindest alleine, einigermaßen fordernd. Die Länge war akzeptabel, vielleicht aber doch etwas kurz, weil man eigentlich alles First Try geschafft hat. Trophäentechnisch war das natürlich wieder ein Desaster, ich spiele da auf die 5.000 Kills an. Das war echt lächerlich viel und hat alles nur unnötig in die Länge gezogen.

Der NG+ DLC war aber echt ein wenig unnötig, auch wenn er gratis war. Hier war dann der Mars-DLC aber wieder super genial, da man mit den Waffen einfach durchrushen konnte. Habe mich da nicht einladen lassen, hätte es aber wohl gemacht, wenn ich wen gefunden hätte. :D

 

Leider hat Ubisoft hier sooo viel Potenzial verschwendet, die Hauptstory noch auszuschmücken. Ich fand FC5 nämlich extrem gut und finde es schade, dass man aus dem Spiel nicht mehr gemacht hat. Danke für nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe echt viel Zeit investiert für das Hauptspiel und es war echt mega genial...!!!

War auf 100% und echt stolz drauf.

In der Art habe ich mir auch die DLC gewünscht.

Aber nein, da müssen sie wieder Gülle raus bringen und alles kaputt machen.

Die ersten zwei DLC, naja, ok, habe ich gemacht und habe meine 100% behalten.

Aber der Zombi DLC ging gar nicht, habe irgendwann abgebrochen und aufgehört.

Bin jetzt deswegen nicht mehr auf 100%, danke UBI :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MisterMaik:

Habe echt viel Zeit investiert für das Hauptspiel und es war echt mega genial...!!!

War auf 100% und echt stolz drauf.

In der Art habe ich mir auch die DLC gewünscht.

Aber nein, da müssen sie wieder Gülle raus bringen und alles kaputt machen.

Die ersten zwei DLC, naja, ok, habe ich gemacht und habe meine 100% behalten.

Aber der Zombi DLC ging gar nicht, habe irgendwann abgebrochen und aufgehört.

Bin jetzt deswegen nicht mehr auf 100%, danke UBI :banghead:

 

Bei mir genauso. Hab die ersten beiden DLC noch gespielt und den Zombie-DLC nur die 1. Karte und dann nicht wieder angefasst.

War mir irgendwie zu dumm der DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 13:34 schrieb Joermungander:

Bei mir genauso. Hab die ersten beiden DLC noch gespielt und den Zombie-DLC nur die 1. Karte und dann nicht wieder angefasst.

War mir irgendwie zu dumm der DLC.

Ich hab noch die zweite Karte gespielt, immerhin xD    Was ein schrott DLC, ist ja immer Geschmackssache , aber sowas von stupide dauerfeuer da durchrennen .Und dann noch nicht mal richtige Zombies, kein Blut, Gore oder sowas..Naja wohl eher was für 16 Jährige Kinder.   Zum Glück nur 3,99 im Angebot ausgegeben. Den MArs-DLC spar ich mir gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb RKUnited:

Hallo. Der Season Pass ist gerade für 12,99€ im Angebot. Ich werde die 100% mangels PSN+ sowieso nicht erreichen. Lohnen sich die DLCs oder würdet ihr eher sagen nicht wirklich?

Wieso kannst du ohne PS Plus die 100% nicht erreichen? 

 

Ansonsten lohnen sich die DLC's alleine überhaupt nicht, aber dadurch erhältst du FarCry 3 kostenlos und dann lohnt er sich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wegen den Online Trophäen, kann man bei Farcry 5 die Platin nicht erreichen oder doch? Farcry 3 hatte ich schon auf der PS3. Ist das mit im Season Pass? Dachte es wäre nur in der Gold Edition?

vor 20 Stunden schrieb Wryak:

Wieso kannst du ohne PS Plus die 100% nicht erreichen? 

 

Ansonsten lohnen sich die DLC's alleine überhaupt nicht, aber dadurch erhältst du FarCry 3 kostenlos und dann lohnt er sich schon. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 11:42 schrieb RKUnited:

Ich dachte wegen den Online Trophäen, kann man bei Farcry 5 die Platin nicht erreichen oder doch? Farcry 3 hatte ich schon auf der PS3. Ist das mit im Season Pass? Dachte es wäre nur in der Gold Edition?

 

Stimmt.

 

FarCry 3 ist im Season Pass enthalten. Ob du nun die Gold Edition besitzt oder den Season Pass einzeln kaufst, ist egal. Der Inhalt ist der gleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hours of Darkness war ganz OK, die drei Schwierigkeitsgrade hätte es nicht gebraucht. Lost on Mars erinnert mich ein bisschen an Borderlands. Keine NPCs, keine große Story, aber trotzdem auch in Ordnung. 

Die Zombies kommen noch. 

Ein Story-DLC wäre schon cool gewesen, aber nach dem Ende wäre das wohl etwas schwierig geworden. Wobei, mit dem Wissen um Far Cry New Dawn hätte sich was angeboten, das den Bogen vom Ende von FC 5 zu FC ND spannt. Allerdings liegen ja doch viele (Ingame-)Jahre zwischen den beiden Spielen, wodurch das auch schwierig geworden wäre. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punktejagd im Zombie Dlc auf der Map „Flucht vom Dach“ hält mich nun schon sehr lange auf da es bei mir nicht so wie im LF gegebenen Video geht. Ich schaffe es nicht um ausreichend Zeitbonus zu bekommen da die Zombies teilweise ganz anders und komisch spawnen! Bis dahin fand ich den Dlc ganz okay, aber sowas raubt die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Seonix_HD:

Die Punktejagd im Zombie Dlc auf der Map „Flucht vom Dach“ hält mich nun schon sehr lange auf da es bei mir nicht so wie im LF gegebenen Video geht. Ich schaffe es nicht um ausreichend Zeitbonus zu bekommen da die Zombies teilweise ganz anders und komisch spawnen! Bis dahin fand ich den Dlc ganz okay, aber sowas raubt die Motivation.

Machst du die Solo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...