Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo  ich habe Probleme bei den Letzten beiden Level mit der der Punkte Jagt , sollte man lieber auf Zeit Spielen oder auf Kills ?

Mir Fehlen zu Schluss immer ein paar Punkte gibt's da ein Trick ?

 

Lg

beim Friedhof wars bei mir da habe ich soviele kills gemacht wie mir punkte abgegangen sind und dann habe ich das Level auf durchrennen abgeschlossen. bei dem rooftop Level habe ich abgeschlossen und mir sind auch punkte abgegangen da wiederum habe ich noch schneller die map abgeschlossen. das ist immer individuell jede map ist anders. mein trick ist die map genau zu kennen wo sind gute spots zum killen wo sind die waffen, Heilung etc. und ganz wichtig erst eine map abschließen und danach gleich die punktejagd starten, so hatte ich bis jetzt keine Probleme eine Medaille zu ergattern. so bei mir geht's jetzt weiter mit Killer Klima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BM42:

Spielst du alleine oder im Koop? Falls du alleine spielst: spiel im Koop, das ist der "Trick". ;)

 

 

 

Dachte ich auch erst, aber beim 5000er Grind hab ich festgestellt, daß die alle ganz gut allein machbar sind. Gerade die letzten beiden Pitches sind relativ einfach. Bei #6 einfach das weiße Auto mit dem MG nehmen und auf dem Weg alles wegballern. Dann die restlichen Gegner töten und wenn so circa 24k hat und noch 3 Minuten gibts genug Punkte. Beim letzten Pitch muss man einfach nur alles töten, da reichts auch, wenn man es mit einer Minute beendet. 

Bearbeitet von Teetrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Teetrinker:

  

Dachte ich auch erst, aber beim 5000er Grind hab ich festgestellt, daß die alle ganz gut allein machbar sind. Gerade die letzten beiden Pitches sind relativ einfach. Bei #6 einfach das weiße Auto mit dem MG nehmen und auf dem Weg alles wegballern. Dann die restlichen Gegner töten und wenn so circa 24k hat und noch 3 Minuten gibts genug Punkte. Beim letzten Pitch muss man einfach nur alles töten, da reichts auch, wenn man es mit einer Minute beendet. 

Es ist alles alleine machbar, aber zu zweit braucht man halt meistens nicht mehr als einen Versuch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steiny77:

Wie soll man denn bei "Flucht vom Dach" auf 36.000 Punkte kommen??? 

Hab das jetzt fast 3 Stunden versucht und komme da nie über 32.000 Punkte! 

Die Menge an Kills reicht da ja garnicht aus... 

wie gesagt in der map musst du schneller abschliessen, das Problem hatte ich auch. bei den Kolossen Schwachstellen Treffer da hatte ich null wie ichs nicht geschafft habe. habe mir den Granatwerfer aufgenommen und bei der muni drop bei den Kolossen gibt's Sprengstoff Pakete. wenn du alle Zombies hast (mit der spass shotgun! ist auch schneller wie die andere) am besten du bist dann nicht weit vom koloss spawn. dann einfach Sprengstoff hinschmeissen und die über die treppen jagen und mit granaten beschooten… das sollte klappen

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach eine Runde drehen, alles einsammeln, vor allem die Spas, den Granatwerfer und 2 Remote Explosives, dann immer in der Gegend aufhalten, wo am Ende die Dicken spawnen und sobald die da sind, wirfst du  2 Remotes Explosives hinter (!!!) die und dann sparst du dir einiges an Zeit, weil die halt sofort tot sind, noch bevor sie ihren Spawn verlassen können. Wenn du circa 16.000 Punkte hast, wenn alle Zombies tot sind und bevor die Dicken kommen solltest du die Punkte knacken, wenn du was um die 4 Minuten übrig hast. Ich hab in dem Level viel gegrindet und irgendwann macht man ganz automatisch immer mehr als die 36.000. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Steiny77:

Wie soll man denn bei "Flucht vom Dach" auf 36.000 Punkte kommen??? 

Hab das jetzt fast 3 Stunden versucht und komme da nie über 32.000 Punkte! 

Die Menge an Kills reicht da ja garnicht aus... 

Der Trick ist diese ZOmbies, die in Flammen aufgehen, mehrmals anzuschießen, mehrfaches Treffen gibt mehr Punkte.
Alleine etwas tricky auf dieser Karte, aber möglich.
Ich würde dir raten einen Mitspieler hinzuzunehmen, weil, ganz ehrlich, so ist es definitiv machbar aufgrund des schnelleren Abschlusses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

kleiner Tipp für die Trophäe mit den 5000 Kills.

Im 1 Level ganz hinten an der Scheune die hintere Tür mit einem Traktor blockieren,

den vorderen Eingang auch quer mit einem Traktor blockieren und mit einem dritten Traktor so hinfahren das alle Zombies direkt in euch hineinlaufen.

Die Zombies Spawnen immer neu, man kann also den Controller gemütlich zur Seite legen, habe so noch ca 2 Stunden für die Trophy gebraucht.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2018 um 14:11 schrieb mitstreiter:

Der User "R1p3r_5000", zieht euch durch die letzte Mission im Game +

 

Einfach anschreiben, dauert ca 10 Minuten und ihr habt die Trophy, ohne das ganze Spiel durchzuspielen!

 

Wenn ihr nen YouTube Acc habt, gebt ihm als Dank nen Abo!

Hast du das mit ihm auch schon gemacht? 

Für nen Abo, spar ich mir gern die zeit das nochmal durchzuspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 Sterne in jeder map ist ohne coop zu schwierig, ein Stern auf jeder map habe ich und das reicht, sonst wäre die zeit zu schade für sinnloses rumgeballer und tausendmal neu anfangen. dafür stehe ich hauptspiel "berüchtigt" kurz vor der trophy. Jacob seed hat es in sich gehabt! 

 

@chef_saucier94 danke für den tip die trophy will ich auf alle fälle, werde ich demnächst ausprobieren & dann wars das mit far cry 5 dann ist Vorbereitung auf tomb raider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe berüchtigt Juhu! man muss beim Joseph seed am schluss auf seiner Insel "wiederstand" auswählen! um die trophy BERÜCHTIGT zu erhalten auf der anderen Option beendet man auch das spiel (so hätte ichs mir gewünscht) aber man bekommt die trophy nich. teilweise knackig aber insgesammt habe ich kürzer wie im 2. durchlauf gebraucht. macht einfach einen speedrun mit allen freunden freischalten ausenposten befreien was dann noch übrigbleibt die in dem jeweiligen gebiet Hauptquartier Missionen. ALLES MIT HELI plus nick plus die Adelaide, dann sollte es klappen

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb strey7:

Ich habe berüchtigt Juhu! man muss beim Joseph seed am schluss auf seiner Insel "wiederstand" auswählen! um die trophy BERÜCHTIGT zu erhalten auf der anderen Option beendet man auch das spiel (so hätte ichs mir gewünscht) aber man bekommt die trophy nich. teilweise knackig aber insgesammt habe ich kürzer wie im 2. durchlauf gebraucht. macht einfach einen speedrun mit allen freunden freischalten ausenposten befreien was dann noch übrigbleibt die in dem jeweiligen gebiet Hauptquartier Missionen. ALLES MIT HELI plus nick plus die Adelaide, dann sollte es klappen

Bin auch gerade durch ? Und habe es genauso gemacht, wie du gerade beschrieben hast :D auch alles mit dem Heli weg geballert, mussten leider paar Geiseln dran glauben ?. Also wer gut Heli fliegen kann, wird sich viel Zeit ersparen. 

 

War alles nicht so schwer und zeitaufwendig wie gedacht, nur bei Jacob war es nervig, wenn er dich geschnappt hat mit seinem Rundkurs auf Zeit, paar Anläufe und das wird auch klappen. Jedes Cod auf Veteran ist schwieriger. 

 

Das mit dem Ende, wo man wähle kann, bin ich auch reingefallen, weil ich bei ersten Durchgang natürlich Widerstand gedrückt habe und wollte sehen was passiert wenn man einfach geht, ist aber auch sehr interessant. 

 

Gutes Spiel, gut gemachtes NG+

 

8/10

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BashD:

„Der User kann keine Nachrichten empfangen“ kommt da bei mir ?

Der User macht es nicht mehr, waren dann doch Zuviele, falls ihr einen kennt der gerade Spielt, schlägt ihn vor das Savegame zu speichern. Sodass hier vielen geholfen werden kann.

 

Dass war das ursprüngliche Video.

vor 1 Stunde schrieb Wryak:

Also reicht es, wenn einer vor der letzten Mission steht und man seinen Partner einlädt und diese beendet? 

Ja, der muss aber die ganze Zeit im neuen Spiel auf berüchtigt gespielt haben. Im Coop ist es meiner Meinung leichter.

 

 

Die Alienwaffen können hier sehr viel helfen. Die müssen im DLC gekauft werden und sind dann im Hauptspiel verfügbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, so schwer ist das alles garnicht. Ich habe nur Hauptmissionen und paar Außenposten, sowie Silos, Schreie und Wolfköder gemacht. Reicht vollkommen. Die ganzen zerstörbaren Sachen wie Silo, Schrein, etc gehen perfekt mit dem Heli. 

 

Meine Tipps:

-Macht alles mit dem Heli, ausser wo man Geiseln retten muss. Am besten nimmt man den KUMBAT R-31 AIR BUZZER PRESTIGE und dazu sucht ihr euch ein Soldat der andere Gegner sichtbar macht und den nehmt du ihr die ganze zeit im Heli mit euch (Z. B. Eric Wolfe). 

 

-Ihr brauchst dringend AUTO Reperatur, damit sich euer Heli immer selber repariert. 

-Auch wichtig Reisetasche, damit kann man mehr Medipacks mitnehmen (bei mir haben 15 locker gereicht) 

-Dann kann ich euch empfehlen spielt in Bodenkämpfen mit dem Sniper 50kal mit Schalldämpfer, da ist jeder Gegner sofort per OneShot gekillt egal ob Kopf oder Körper. 

-Nutzt das Fernglas so oft es geht, wenn ihr etwas einnehmen wollt. 

-Bei offenen Konflikten holt euch zusätzlich den Bär dazu, der ist mega stark und steck viel ein.

-Wenn ihr Geiseln retten inkl Außenposten unbedingt unentdeckt bleiben (Sniper, Steine werfen+Takedown, etc). 

 

Hoffe konnte dir paar gute Tipps geben. 

 

PS. Das ist wirklich alles net so schwer, kann man gut schaffen, wie gesagt jedes COD auf Veteran ist schwieriger. 

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...