Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb high69:

Der Mars DLC ist ja mal sowas von kacke,mir mact er keinen spass.

Habe heute mal so knapp 1 stunde gespielt und dann ausgemacht.

Mal sehen ob ich den Überhaubt machen werde

Ja eintönig wie Sau ist der , bei ac origins  hat Ubisofts gezeigt wie gute dlc aussehen.

bei far cry haben sie das aber voll vergeigt und der letzte dlc wird mit Sicherheit genauso so kacke und eintönig  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Kann mir jemand helfen bei den 25 Lautlosen Kills. Ich hab schon gefühlt viele abgeschossen mit den 4 Vorteilen aktiv. Aber die will nicht kommen. Kann man das irgendwo sehen,wie viel man hat? Und kann mir jemand helfen im koop damit. Vielleicht ist die auch bei mir verbuggt.

 

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC: Düstere Stunden: sehr langweilig.

DLC: Lost on Mars: etwas besser als das erste DLC. Trotzdem sehr langweilig weil man eigentlich nur das selbe macht bis zum Ende. 

 

Dafür Geld zu verlangen ist schon frech von den Entwicklern. Ich habe beim Spielen einfach gemerkt das Ubisoft sich keine Mühe gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das spiel far cry 5 jetzt zum 2. mal durchgezockt. das erste mal war ich auf trophy Jagd und das 2. mal just for fun. danach habe ich Vietnam dlc und danach mars dlc ich muss sage das game hat mir beim 2. mal besser gefallen als beim ersten mal, hammer grafik und die Story versteht man erst beim 2. mal so richtig. die dlc's haben mir richtig fun bereitet! ich freue mich total auf das Zombie geballer..VORFREUDE! nur noch 3 tage! ich kann die ganzen negativen hater kritiken nicht verstehen ich wurde bis jetzt von far cry 5 bestens unterhalten und finde das spiel einfach nur HAMMER! so kanns gerne weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen: Ist Neues Spiel+ in Berüchtigt schon spielbar-bei mir lädt es noch das Update....und muß ich echt das ganze Spiel nochmal spielen?Die "Abkürzung" funzt wohl nicht..?

Wwas muß ich bei dem ZombieModus machem bei:FrühZeitiger Abgang-Versuche in Brennende Brücken frühzeitig von der Brücke zu entkommen?

 

Edit: Ahja-auf den gelben Bus kurz nach dem Anfang klettern und versuchen von der Brücke zu springen....

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe 3 maps hinter mir. ich spiele immer durchkommen Level anschauen und mache direkt danach dann die Punktejagd, ein paar Tipps habe ich auch: bei der Punkte Jagd auf zeit bin ich immer durchgerannt und habe mich dann immer unter Bewegung um die gelben Fläschchen gekümmert bis der weg frei wahr dann zum ende solange abballern bis dann der erlösende gelbe punkt kommt um das Level zu verlassen. beim Friedhof fehlten mir beim Abschluss 3000 Punkte. einfach die punkte am anfang killen und dann durch rushen und am ende hats dann doch geklappt. der Zombie dlc macht so viel fun ich finde den genial. ich bin jetzt auch nicht der shooter Profi aber mit immer in Bewegung bleiben (kann man sich wunderbar heilen) und man muss den weg kennen ist das gut zu schaffen.. bis jetzt. ich spiele nicht auf die Bonus Waffen mir reicht eine Gold für die trophy. für mich ist das unmöglich zu schaffen und würde mir auch die Spiel Freude nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo  ich habe Probleme bei den Letzten beiden Level mit der der Punkte Jagt , sollte man lieber auf Zeit Spielen oder auf Kills ?

Mir Fehlen zu Schluss immer ein paar Punkte gibt's da ein Trick ?

 

Lg

Spielst du alleine oder im Koop? Falls du alleine spielst: spiel im Koop, das ist der "Trick". ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...