Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

Falls wer Videos benötigt für die Herausforderungen ;) (Gibt keine Trophäen dafür außer für die 3 US Gefangenen)

 

Lautsprecher

Feuerzeuge

AA Guns

3 US Gefangenen (Trophäe)

Vietnamesische Gefangene

 

Falls ihr keine Lust auf die Herausforderungen habt aber dennoch den besten Endscreen mal sehen wollt, euch kann auch geholfen werden ;)

100% Endscreen

 

Zum DLC selber. Recht kurzweilig und im Endeffekt nicht wirklich gut oder schlecht, Mittelmaß mit dem man 1 Tag beschäftigt ist und danach nie wieder anschaut oder drandenkt. Die Karte ist recht winzig, es gibt nur ein Autotyp und ansonsten ist eigentlich alles recht überschaubar, hatte mir ein wenig "mehr" erhofft.

 

Grüße

 

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Videos, @Rasterloda :)

 

Ich konnte direkt im 1. Durchlauf im Actionmodus spielen, war wohl ein bug. Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass andere am anfang keine Auswahlmöglichkeit hatten.

Na ja, dreimal durch muss ich denoch.

 

Der Dlc an sich lohnt sich überhaupt nicht. Habe den Season Pass auch nur, weil ich mir damals einer der letzten Hope County Editions (mit dem Hirschschädel) gekrallt hatte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sveninho:

 

Der Dlc an sich lohnt sich überhaupt nicht. Habe den Season Pass auch nur, weil ich mir damals einer der letzten Hope County Editions (mit dem Hirschschädel) gekrallt hatte.^^

Gelohnt hat der sich nicht wirklich da gebe ich dir recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sveninho:

So, nun auch auf Standard in 35min und Überleben in 40min beendet.

Beide Male 2/3 Us Gefangene befreit und auf überleben einmal gestorben.

 

Hoffe die anderen Dlcs werden besser. Das Setting war topp, die Umsetzung flopp.

Gut bei überleben bin ich am Ende öfters gestorben waren aber auch um die 40 min. Hatte drei Gefangene befreit und war ansonsten einfach durchgerannt. 

 

Das setting finde ich ziemlich geil aber die Umsetzung war/ist wie du schon sagst nicht wirklich gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Überlebensinstinkte sind die weißen Kreise (Vorteil) am rechten Rand. Wenn du einen Gegner heimlich/unentdeckt tötest, schaltest du einen Vorteil frei. Bei 4 Stealth-Kills hast du dann die 4 Vorteile frei (die weißen Kreise leuchten dann weiß). Und während du alle 4 Vorteile frei hast, musst du 25 Gegner töten. Das musst auch nicht am Stück geschehen, aber es empfiehlt sich natürlich, möglichst eine Serie zu haben, sodass man sich die Vorteile nicht wieder neu freischalten muss (wenn du entdeckt wirst, erlöschen die Vorteile wieder). Arbeite viel mit Pfeil und Bogen und hole dir am besten aus dem Bunker am Plantagenhaus den schallgedämpften Colt 45er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...