Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter 30th Anniversary Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann man das ja nicht wirklich boosten da, alles nur über Rang-Matches geht. Aber dennoch müsste fogendes funktionieren: (Beispiel) Spieler A spielt mit Spieler B SSFII Turbo. Beide gehen gleichzeitig in die Spielersuche und aussschliesslich Spieler A verliert. Nach einer Stunde wird gewechselt zu SFA3 und nur Spieler B geht hier als Sieger raus. So haben beide die maximale Ausbeute an Gürtelscore ohne sich gegenseitig die Punkte im gleichen Spiel zu klauen (1 win=+10 P. 1 lose=-5 P.). Bei 100 gewonnenen Matches macht das 1000 P. Gürtelscore wo, ungefähr der blaue Gürtel liegen sollte. Wer das mal mit mir ausprobieren möchte kann mir gern ne PN schicken (bitte mit Info z.B. SF30 oder so). Meine PSN-ID ist: Dr_Doom86_

 

Nachtrag: Natürlich wird man trotzdem hier-und da auf andere Leute treffen, aber wenn man sich mal trifft, sind mit der Revanche-Möglichkeit zumindest 30 P. sicher!

Bearbeitet von Dr.Doom86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2023 um 14:41 schrieb Dennox:

Will mir das Spiel holen und wäre dabei

Suchst du noch?

Hi ne ich bin schon durch.

Hatte sich auch niemand gemeldet dann hab ich es halt so alleine gemacht.

 

Das boosten ansich bringt hier auch nicht wirklich da man 3 Kämpfe machen kann und man wird vom Partner getrennt.

Dann muss man hoffen das der Boostpartner wieder auf einen trifft. Dann wieder 3 Kämpfe usw

 

Ist halt alles zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...