Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter 30th Anniversary Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend 3 Perfekts schaffen und kein Continue brauchen. 

There is a hidden boss to fight against in this game called Akuma. To get to him, you must play through the one player mode with any character and get at least 3 perfects and don't lose (you may not use any continues) When you get to M.Bison, Akuma will appear and you will face him instead. Akuma is very hard to beat and has all of Ryu and Ken's special moves, plus an air fireball and a teleport. He doesn't have a super combo though. If you manage to beat him you will get a slightly different ending than usual.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ilgom:

Anscheinend 3 Perfekts schaffen und kein Continue brauchen. 

There is a hidden boss to fight against in this game called Akuma. To get to him, you must play through the one player mode with any character and get at least 3 perfects and don't lose (you may not use any continues) When you get to M.Bison, Akuma will appear and you will face him instead. Akuma is very hard to beat and has all of Ryu and Ken's special moves, plus an air fireball and a teleport. He doesn't have a super combo though. If you manage to beat him you will get a slightly different ending than usual.

 

Okay, dann werde ich mich wohl mal dran versuchen. Ergeht es nur mir so, oder werden die Gegner mit den Runden einfach bockschwer? Ich habe schon den geringsten Schwierigkeitsgrad gewählt! o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb _Blaze_:

ja die werden schwerer tu mich auch schon hart bei den gegnern. auch bei der geringsten schwierigkeitsgrad. 

Ich habe allmählich das Gedühl, dass die Auswahl des Schwierigkeitsgrads momentan noch verbuggt ist und man immer auf Mittel startet. Ich habe den Arcade-Modus auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wesentlicher angenehmer in Erinnerung, unabhängig vom Spieltitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2018 um 13:54 schrieb FreestyleGamer96:

Ich habe allmählich das Gedühl, dass die Auswahl des Schwierigkeitsgrads momentan noch verbuggt ist und man immer auf Mittel startet. Ich habe den Arcade-Modus auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wesentlicher angenehmer in Erinnerung, unabhängig vom Spieltitel.

Ich hab das heute auch versucht und den Schwierigkeitsgrad runter gedreht. Aber selbst mit zwischenspeichern hat man ab dem 3ten 4ten Gegner kaum eine Chance. An 3 Perfekts ist da erstmal nicht zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gommes_:

Bisher ist Street Fighter 2 Turbo das schwerste spiel der ganzen collection. Spätestens ab dem 3. kampf ist es fast unmöglich zu gewinnen. Habe ich deutlich anders in erinnerung

Das kommt daher, dass in der Collection Super Turbo auf der US Version der Arcadeautomaten basiert. Diese Version hatte einen Bug und war um einiges schwerer als gewollt.
So ist zumindestens die Theorie.

Wenn Capcom das also nicht für den JP-Release patcht,wird man wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
(oder muss sich die JP Version holen, falls sie wirklich auf der japanischen Arcade-Version basieren wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das habe ich auch schon gehört. Wirklich schade. Gibt es eigentlich eine möglichkeit Super Street Fighter 2 schneller zu machen? In dem menü scheint die auswahl zu fehlen. Beim SNES-port gab es die funktion, jetzt fehlt sie mir. Und ohne ist das spiel einfach viel zu langsam. Wäre ja alles kein problem wenn man stattdessen Super Street Fighter 2 Turbo spielen könnte. Aber das ist für mal eben ne runde zocken, (wie bereits erwähnt) viel zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mit der Speicherfunktion wirklich sehr einfach. Nach jeden Treffer, den ihr erzielt habt, sofort speichern. Sollte der Gegner euch treffen, sofort neu laden und ihr fangt da an wo ihr gespeichert habt. Diese Trophäen sind bis auf die Blaugurt Trophäe geschenkt.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Suong:

Es ist mit der Speicherfunktion wirklich sehr einfach. Nach jeden Treffer, den ihr erzielt habt, sofort speichern. Sollte der Gegner euch treffen, sofort neu laden und ihr fangt da an wo ihr gespeichert habt. Diese Trophäen sind bis auf die Blaugurt Trophäe geschenkt.

Ja, das mit der Speicherfunktion ist schon ne tolle Sache. Nur so konnte ich Shin-Akuma bei Alpha 2 schlagen xD

 

Zum Thema blue belt: Kennt hier jemand die ''Fixpunkte'' vom Gürtelscore? Damit meine ich die Mindestpunkte die man haben muss nachdem man nach einem lose keine Punkte mehr verliert.

Zum Beispiel ist mir aufgefallen dass, ich ab 155 P. Gürtelscore so oft verlieren darf wie ich will ohne weiter zu sinken. Ab wann wär der nächste ''Fixpunkt''?

Werd zwar online langsam besser aber gegen die eingefleischten Pro-Spieler sieht man hier kein Land ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherfunktion erleichtert das Durchspielen ungemein, auch wenn es ziemlich nervig ist. Und das soll ja auch nicht Sinn und Zweck sein, sondern dass es einen angemessenen Schwierigkeitsgrad gibt. Hier ist doch eindeutig etwas fehl gelaufen. Es kann doch nicht sein, dass sich Stufe 1(!) kaum von Stufe 8 ect. unterscheidet. Das frustet ungemein. Dieser Patzer sollte unbedingt mal ausgebessert werden.

Eine solche Jubiläums-Edition hat schließlich besseres verdient. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...