Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter 30th Anniversary Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2018 um 20:47 schrieb Bomberman:

Schau mal, so sollte es klappen: 

 

 

Mit Bison funktioniert der Trick mit Schlag und Wurf auch ohne zweiten Controller sehr gut. Allerdings ist man auch wieder auf die Save Funktion angewiesen, weil nach stand up des Gegners random Konter folgen. 

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ebend habe ich mich über so einen Blanka Spieler in Alpha3 aufgeregt, der den Char nur genommen hatte, weil ich mit Vega spielen wollte. Das hat sich dann auch im Match bemerkbar gemacht, da er nur die Rolle und Strom gespammt hatte. Das Problem mit Vega ist, dass die Moves von Blanka nicht gekontert werden können und somit der Sieg zur reinen Glückssache wird auch wenn der Gegner schwach ist. Verstehe auch nicht warum sich die Entwickler damals für so eine unausgegorene Balance dieses Chars entschieden haben. Blanka wird gegen alle Chars, die ohne Projektil Angriffe auskommen, unantastbar. Z.B. nach der Roll Attack besitzt Blanka so viel Distanz, dass ich mit cr hk ihn leicht streife, aber nicht zu boden bringen kann. Was für eine Unlogik. Schade, dass die Entwickler verpasst haben, die gegnerische Char Auswahl auszublenden. So wird immer nach belieben der Char gewechselt um sich Vorteile im Kampf zu verschaffen. 

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...