Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agony


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe es schon, konnte es aber erst kurz anspielen.
Habe damals auch Dantes Inferno sehr gern gespielt, und dachte mir, da werd ich wohl schon alles gesehen haben :-)

Ich glaube da wird Agony aber noch eine Schaufel drauflegen. Sieht wirklich ziemlich krank aus bis jetzt.

 

Bin wie gesagt erst am Anfang, aber da hat es sehr viel mit schleichen und verstecken zu tun, da man sofort getötet wird wenn man von einem Dämon entdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich dachte man ist da eine Art Kampfmaschine, hatte nur mal ganz kurz bei YouTube geschaut.

Kann man bei dem Spiel selbst speichern ?

Ich mag keine Spiele wo man wieder an den Anfang gesetzt wird wenn man stirbt und einen Fehler macht.

 

Lohnt sich das Spiel denn?

Gute Grafik, macht es Spaß...?

Viel Resonanz zu dem Spiel ist hier ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Samoht667:

Ok, ich dachte man ist da eine Art Kampfmaschine, hatte nur mal ganz kurz bei YouTube geschaut.

Kann man bei dem Spiel selbst speichern ?

Ich mag keine Spiele wo man wieder an den Anfang gesetzt wird wenn man stirbt und einen Fehler macht.

 

Lohnt sich das Spiel denn?

Gute Grafik, macht es Spaß...?

Viel Resonanz zu dem Spiel ist hier ja nicht.

Sieh dir den Beitrag zu dem Spiel von den Leuten von Game Two an.

Ich glaube das sagt viel über das Spiel aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe auch überhaupt nicht warum man so was heute noch raus haut in so einer Qualität.

Das mit der Grafik war mein erster Gedanke bei dem Spiel denn die war schon beinahe unterdurchschnittlich meiner Meinung.

Laut PSN Profiles spielen das auch nicht viele auf jeden Fall viel zu wenig für ein aktuelles Spiel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und bugs gibt es leider auch :(

 

Wenn man die verbotenen Früchte/Skill Points in einer falschen Reihenfolge einsammelt, kann es passieren, dass man die Soul Vision nicht bekommt, die man für das Freischalten für die goldenen/roten Kammern braucht...

 

Außerdem habe ich heute alle vier Engel "gesammelt" und das Engel-Ende freigeschaltet, allerdings die Trophäe nicht bekommen -.-

 

Werds jetzt erst einmal beiseite legen, bis mal einige Patches kommen und das beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir auch gleich zu Releaase geholt und mit nen Kumpel losgezockt.

Die Grafik vorweg und das ist nur mein persöhnliches Statement. Man bekommt viele Details zu sehen in dieser Welt voller Körperteile, Innereien und Gedärme oder was es noch so gibt. Hier gibts einen Pluspunkt.

Die Minuspunkte kommen jetzt. Irgendwie haben die Entwickler es nicht geschafft die Pigmente für nasse Oberfläche richtig zu machen oder liegt es nur an meiner PS4(kein pro)? Besonders wenn ich an dunklen Stellen bin, leuchten die weißen Pixel schon aus meinem 65" TV. Das wirkt eher schlecht und unrealistisch für "nasse Oberflächen". Diese Nebelgrafik und so wirkt auch eigentartig und passt nicht so wirklich rein.

Das Spiel ist wortwörtlich das reinste Horror. Sowohl das Gameplay als auch die Story.

Ich habe etwa ca 6 Stunden gespielt. Am längsten habe ich für diesen Labyrinth gebraucht bis ich endlich alle Stellen gefunden habe und mir die Karte zu 70-80% einprägen konnte um schnell durch zu rennen scheiß auf die extras. Wollte nur noch raus da.

Das Spiel hat viele Bugs. Eines hat mich sehr lange aufgehalten als ich auf einer Tafel eine Rune zeichnen sollte. Es wurde eine andere Rune angezeigt als ich benötigt habe. Ich habe dann aufgegeben und just4fun eine andere Rune gezeichnet, die ich mir noch gemerkt hatte und die Tür ging auf. XD

Ich kapier in dem Spiel nicht so wirklich was es mit der Körperübernahme im Seelenmodus auf sich hat. Ich kann nach dem sterben ein anderes Körper suchen. Ja toll, meistens ist weit und breit kein Körper oder das Monster kreist um dem Körper herum und es würde mich sofort wieder töten wenn ich den Körper kontrollieren würde. So ein scheiß. Ich hatte auch mal ein Körper wo ich unfähig war auf zu stehen weil der Körper nur mit den Händen gegen den Boden schlug. Einen Monster kann ich auch nicht übernehmen. Also das haben sie wirklich extrem Anfänger unfreundlich gemacht.

Nun ich habe entschieden die Platin nicht zu holen und werde blos die Story ein mal durchspielen. Denn die finde ich gar nicht so uninteressant und außerdem will ich noch mehr Orte sehen. Sowas sieht man nicht überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎06‎.‎2018 um 18:31 schrieb 00Riku:

Ich habe es mir auch gleich zu Releaase geholt und mit nen Kumpel losgezockt.

Die Grafik vorweg und das ist nur mein persöhnliches Statement. Man bekommt viele Details zu sehen in dieser Welt voller Körperteile, Innereien und Gedärme oder was es noch so gibt. Hier gibts einen Pluspunkt.

Die Minuspunkte kommen jetzt. Irgendwie haben die Entwickler es nicht geschafft die Pigmente für nasse Oberfläche richtig zu machen oder liegt es nur an meiner PS4(kein pro)? Besonders wenn ich an dunklen Stellen bin, leuchten die weißen Pixel schon aus meinem 65" TV. Das wirkt eher schlecht und unrealistisch für "nasse Oberflächen". Diese Nebelgrafik und so wirkt auch eigentartig und passt nicht so wirklich rein.

Das Spiel ist wortwörtlich das reinste Horror. Sowohl das Gameplay als auch die Story.

Ich habe etwa ca 6 Stunden gespielt. Am längsten habe ich für diesen Labyrinth gebraucht bis ich endlich alle Stellen gefunden habe und mir die Karte zu 70-80% einprägen konnte um schnell durch zu rennen scheiß auf die extras. Wollte nur noch raus da.

Das Spiel hat viele Bugs. Eines hat mich sehr lange aufgehalten als ich auf einer Tafel eine Rune zeichnen sollte. Es wurde eine andere Rune angezeigt als ich benötigt habe. Ich habe dann aufgegeben und just4fun eine andere Rune gezeichnet, die ich mir noch gemerkt hatte und die Tür ging auf. XD

Ich kapier in dem Spiel nicht so wirklich was es mit der Körperübernahme im Seelenmodus auf sich hat. Ich kann nach dem sterben ein anderes Körper suchen. Ja toll, meistens ist weit und breit kein Körper oder das Monster kreist um dem Körper herum und es würde mich sofort wieder töten wenn ich den Körper kontrollieren würde. So ein scheiß. Ich hatte auch mal ein Körper wo ich unfähig war auf zu stehen weil der Körper nur mit den Händen gegen den Boden schlug. Einen Monster kann ich auch nicht übernehmen. Also das haben sie wirklich extrem Anfänger unfreundlich gemacht.

Nun ich habe entschieden die Platin nicht zu holen und werde blos die Story ein mal durchspielen. Denn die finde ich gar nicht so uninteressant und außerdem will ich noch mehr Orte sehen. Sowas sieht man nicht überall.

Das Problem mit der Körperübernahme hatte ich am Anfang auch :D ich hab das System nicht so richtig verstanden - da es ja auch kein Tutorial dafür gibt - und deshalb hat das nicht geklappt..

 

Also die besten Tipps dafür:

 

Man sollte allen Menschen (ich nenne sie einfach Mal "Hüllen"), denen man begegnet, den Sack vom Kopf ziehen, ansonsten kann man diese nicht übernehmen.

 

Wenn man stirbt und als körperlose Seele herumschwirrt, kann man dann die Hüllen übernehmen, die von einem grünen Nebel umgeben sind. Dazu muss man nur Viereck gedrückt halten (Bei vereinfachter Seelenübernahme zumindest).

 

Wenn man irgendwann mal endgültig stirbt, bevor man einen neuen Kontrollpunkt erreicht hat, sind alle "Hüllen", die man übernehmen kann, wieder da. Also die kommen jedes Mal wieder, auch wenn man sie eigentlich schon benutzt hat und ihre "Hülle" gestorben ist.

 

Die Monster kann man im weiteren Verlauf der Story dann übernehmen. Das kann man gar nicht verpassen.

 

 

Es kam jetzt Patch 1.04, habe nur gesehen, dass es jetzt einen "Neues Spiel +" Modus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo falls das Spiel überhaupt jemand spielt/ spielen will und Platin erreichen möchte:

 

ich habs so eben geschafft, allerdings waren zwei Trophäen verbuggt, deshalb hier n Tipp:

 

sammelt alle verbotenen Früchte (fähigkeitenpunkte) in der richtigen Reihenfolge ein bzw. den letzten in der goldenen Kammer nach Abschluss der Story auch wirklich zuletzt, da man sonst unter Umständen die seelenvision nicht richtig einsetzen kann und man von vorn beginnen muss.

 

Die Trophäe, dass man die beiden roten Kammern finden muss, ist ebenfalls verbuggt.

ladet den Spielstand am besten hoch und startet dann erst den sukkubus Modus.

ihr müsst die beiden Kammern anscheinend in EINEM Durchgang erreichen, da die Trophäe sonst nicht freigeschaltet wird. So war es zumindest bei mir und so habe ich es auch in einem Xbox Forum gelesen.

 

Falls jemand fragen hat, antworte ich hier gerne, da ich das Spiel mittlerweile in und auswendig kenne ??

 

viel erfolg ??

Bearbeitet von Knuspertoasty93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuspertoasty93

 

Habe gerade deinen Beitrag entdeckt und daher neuen Mut für die Platin-Trophäe geschöpft. Du gehörst zum überschaubaren Kreis von Leuten, die den Titel tatsächlich gemeistert haben (0,2%). Chapeau an dieser Stelle! Nach dem die Erfolge für die roten Kammern und "Dämonenjäger" nicht aufgepoppt sind, hatte ich keinen Bock mehr. Seit deinem Beitrag ist zwar einige Zeit ins Land gezogen, aber vielleicht bist du ja noch im Forum aktiv und hast Zeit und Lust ein paar Fragen zu beantworten, respektive dein wertvolles Insiderwissen weiterzugeben. :)

 

Frage #1: Für das Nimrod-Ende muss man unsäglicher Weise alle goldenen Statuen finden, um am Ende in den Keller der Kathedrale zu gelangen. Hast du alle auf eigene Faust gefunden oder gibt's irgendwo ein Video mit den Fundorten? Habe vermeintlich jeden Winkel des Spiels abgesucht, kann die letzten 8 aber nirgends finden.

 

Frage #2: Kann das Nimrod-Ende und das Evil-Ende auch mit dem Sukkubus freigespielt werden oder muss man das zwingend als Mensch machen? Einige Statuen sind ja lediglich in den Sukkubus-Arealen zu holen.

 

Frage #3: Muss man die geheimen Räume alle in einem Durchlauf finden? 

 

Frage #4: Für die Trophäe "Dämonenjäger" steht im Beschrieb: Stosse Teufel zurück und töte sie. Habe damals (vor dem Update) den Onoskeli wie in den Guides beschrieben von der Klippe gestossen. Das Trophäengeräusch blieb aus. Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert. Hast du da einen Tipp? 

 

Beste Grüsse

 

Speakfox

 

 

Bearbeitet von Speakfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel gerade im Angebot ist, ist mein Interesse wieder entflammt.

 

Ist es wirklich so schlecht oder kann man wenn man auf sowas steht bedenkenlos zugreifen? Wobei die Frage aufkommt bei was man da eigentlich zugreift. Was ist Agony eigentlich? Ich hatte mal kurz in ein LP geguckt, sah mehr nach einem Schleichspiel aus. Aber ich finde die Kunst so toll und möchte es eigentlich unbedingt spielen.

 

Wie siehts denn mit den Schnitten aus? Auf allen System kam es wohl leicht cut raus, zumindest auf Steam wurde es nachgepatcht. Ich gehe leider davon aus dass die auf der PS4 nicht passiert ist, nachdem man in Devil May Cry sogar Titten nachträglich entfernt hat. Aber wenn man jetzt nicht auf Schnittberichte oder so vergleicht, fällt es vielleicht nicht so auf.

 

@Knuspertoasty93Verzeih wenn ich dich hier nenne, aber leider ist der Thread äußerst schlecht besucht und Du hast anscheinend Ahnung B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es seit gestern und es ist technisch tatsächlich eine absolute Vollkatastrophe...

 

Nachdem ich Kapitel 1 beendet habe, dachte ich nur WTF?? Wie viele collectibles gibt es bitte? 

 

Dann kann Ann man im Notfall gar kein Lets Play mehr schauen, weil das meiste gefühlt anders ist. Grafik ist echt besch...eiden. Die Gegner nervig ohne Ende, vor allem wenn sie an einer Stelle Wurzeln schlagen, an der man vorbei muss. Das ständige neu einsammeln nach einem Tod fuckt mega ab. Vor jeder Sprungpassage stehen mir die Haare zu Berge, weil die in 99% immer schief gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2019 um 00:10 schrieb ruaid0r:

Ich spiele es seit gestern und es ist technisch tatsächlich eine absolute Vollkatastrophe...

 

Nachdem ich Kapitel 1 beendet habe, dachte ich nur WTF?? Wie viele collectibles gibt es bitte? 

 

Dann kann Ann man im Notfall gar kein Lets Play mehr schauen, weil das meiste gefühlt anders ist. Grafik ist echt besch...eiden. Die Gegner nervig ohne Ende, vor allem wenn sie an einer Stelle Wurzeln schlagen, an der man vorbei muss. Das ständige neu einsammeln nach einem Tod fuckt mega ab. Vor jeder Sprungpassage stehen mir die Haare zu Berge, weil die in 99% immer schief gehen. 

Hänge gerade auf Steam rum, weil Lust of Darkness im Angebot ist. Es gibt ein Bundle mit Agony Unrated. Diese Version wird total gelobt. Minimap dabei, besser Grafik, anderes Gegnerverhalten. 

 

Was haben wir denn nun für ne Version auf der PS4. Falls dt. UT könnte man sich das Ding auch aus AT oder US besorgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Hänge gerade auf Steam rum, weil Lust of Darkness im Angebot ist. Es gibt ein Bundle mit Agony Unrated. Diese Version wird total gelobt. Minimap dabei, besser Grafik, anderes Gegnerverhalten. 

 

Was haben wir denn nun für ne Version auf der PS4. Falls dt. UT könnte man sich das Ding auch aus AT oder US besorgen. 

Es gibt eine Mini-Map. Sie ist zwar nicht perfekt, hilft aber.

 

Bessere Grafik > keine Aussage meinerseits möglich, finde sie generell bescheiden. Dasselbe beim Gegnerverhalten. Deutsche UT sind vorhanden, lassen sich sogar besser lesen als gedacht. Hatte mir vorher immer nur YT-Videos angeschaut und konnte fast nie etwas erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎05‎.‎2019 um 00:45 schrieb Speakfox:

Hallo Knuspertoasty93

 

Habe gerade deinen Beitrag entdeckt und daher neuen Mut für die Platin-Trophäe geschöpft. Du gehörst zum überschaubaren Kreis von Leuten, die den Titel tatsächlich gemeistert haben (0,2%). Chapeau an dieser Stelle! Nach dem die Erfolge für die roten Kammern und "Dämonenjäger" nicht aufgepoppt sind, hatte ich keinen Bock mehr. Seit deinem Beitrag ist zwar einige Zeit ins Land gezogen, aber vielleicht bist du ja noch im Forum aktiv und hast Zeit und Lust ein paar Fragen zu beantworten, respektive dein wertvolles Insiderwissen weiterzugeben. :)

 

Frage #1: Für das Nimrod-Ende muss man unsäglicher Weise alle goldenen Statuen finden, um am Ende in den Keller der Kathedrale zu gelangen. Hast du alle auf eigene Faust gefunden oder gibt's irgendwo ein Video mit den Fundorten? Habe vermeintlich jeden Winkel des Spiels abgesucht, kann die letzten 8 aber nirgends finden.

 

Frage #2: Kann das Nimrod-Ende und das Evil-Ende auch mit dem Sukkubus freigespielt werden oder muss man das zwingend als Mensch machen? Einige Statuen sind ja lediglich in den Sukkubus-Arealen zu holen.

 

Frage #3: Muss man die geheimen Räume alle in einem Durchlauf finden? 

 

Frage #4: Für die Trophäe "Dämonenjäger" steht im Beschrieb: Stosse Teufel zurück und töte sie. Habe damals (vor dem Update) den Onoskeli wie in den Guides beschrieben von der Klippe gestossen. Das Trophäengeräusch blieb aus. Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert. Hast du da einen Tipp? 

 

Beste Grüsse

 

Speakfox

 

 

Moin Speakfox,

 

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war zwischendurch hier ziemlich lange abwesend.

 

ich versuche mich mal so gut es geht zu erinnern. Ich hoffe es hilft noch, auch wenn zwischendurch einiges an Zeit vergangen ist :/

 

Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle goldenen Statuen für das Nimrod Ende gesammelt habe. Ich glaube da geht es nur um die goldenen Körperteile (Kopf, zwei Arme und zwei Beine) um die verschlossene Tür in der Kathedrale zu öffnen. Ich dachte auch erst alle goldenen Statuen finden zu müssen und war dann sehr erleichtert, dass dies doch nicht der Fall war

Allerdings musst du die Klamotten von Adam in den vorherigen Leveln finden.

 

https://primagames.com/tips/agony-ending-guide-how-unlock-all-7-endings

 

Für die Bekleidungen bzw. wo man die findet habe ich mir ein Youtube Video angeschaut :D

 

Zur Frage 2: Das Evil Ending ist das, wo man eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten muss oder? Das habe ich im Sukkubus Modus erspielt. Als Gegner zählen ja auch diese kleinen Spinnenviecher, die unendlich spawnen in einem der späteren Level.

Bei dem Nimrod Ende weiß ich nicht mehr genau, ob ich als Mensch oder Sukkubus gespielt habe, sorry.

 

Zur Frage 3: Ich habe die geheimen Räume nicht in einem Durchgang erspielt, sondern später in der Kapitelauswahl geguckt, wie viele mir noch fehlen und bin dann mit nem Guide die Räume abgegangen. Der nachfolgende Youtube Link enthält die geheimen Räume des ersten Level. Auf Youtube sind Guides für alle Level zu finden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=rPoe0HofRgs

 

Aber Vorsicht: Die roten Kammern sollten in einem Durchgang erspielt werden wie ich oben beschrieben habe, um Bugs zu vermeiden.

 

Bei Frage 4 bin ich leider überfragt :/ Ich habe die Trophäe sofort in diesem Raum mit dem Loch in der Mitte bekommen, als ich das Viech da runterschmeißen wollte, es sich aber gerettet hat. Vielleicht hilft es das Spiel samt Spielstand zu löschen und nochmal neu zu installieren?

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, auch wenn mittlerweile schon einige Zeit verstrichen ist und nicht mehr alles so präsent ist.

 

Das Spiel bzw. die Platin ist an sich nicht schwierig sondern eher Fleißarbeit und man muss die Zähne zusammen beißen und durchhalten :D

 

Viel Erfolg, bin gespannt obs geklappt hat :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎05‎.‎2019 um 18:43 schrieb RoyceRoyal:

Da das Spiel gerade im Angebot ist, ist mein Interesse wieder entflammt.

 

Ist es wirklich so schlecht oder kann man wenn man auf sowas steht bedenkenlos zugreifen? Wobei die Frage aufkommt bei was man da eigentlich zugreift. Was ist Agony eigentlich? Ich hatte mal kurz in ein LP geguckt, sah mehr nach einem Schleichspiel aus. Aber ich finde die Kunst so toll und möchte es eigentlich unbedingt spielen.

 

Wie siehts denn mit den Schnitten aus? Auf allen System kam es wohl leicht cut raus, zumindest auf Steam wurde es nachgepatcht. Ich gehe leider davon aus dass die auf der PS4 nicht passiert ist, nachdem man in Devil May Cry sogar Titten nachträglich entfernt hat. Aber wenn man jetzt nicht auf Schnittberichte oder so vergleicht, fällt es vielleicht nicht so auf.

 

@Knuspertoasty93Verzeih wenn ich dich hier nenne, aber leider ist der Thread äußerst schlecht besucht und Du hast anscheinend Ahnung B|

Hey, kein Grund sich zu entschuldigen :P

 

Also ich muss leider sagen, dass ich - wenn ich vorher gewusst hätte, was auf mich zukommt - auf das Spiel verzichtet hätte.

 

Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut und deshalb gleich am Release Tag blind gekauft, ohne Reviews zu lesen. Im Grunde ist es ja ein Walking-Simulator in der Hölle mit gelegentlichen Schleichpassagen. Schleichen deshalb, weil man sich in der menschlichen Form nicht wehren kann. Als Horrorspiel mit der gleiche Idee bzw. der Schutzlosigkeit ist dabei z.B. Outlast um einiges besser.

 

Bei Agony wird nichts erklärt, vieles sieht gleich/ähnlich aus und das Labyrinth am Anfang hat schon total genervt. Hinzu kam, dass ich keine Ahnung hatte wann ich Geräusche verursache und die Gegner mich teilweise völlig willkürlich gehört und verfolgt haben.

Selbst wenn ich mich versteckt habe, sind die Gegner dann trotzdem die ganze Zeit vor meinem Versteck rumgeturnt.

 

Kann sein, dass es zwischenzeitlich weitere Patches gab, die das Ganze n bisschen verbessert haben.

 

Nichts desto trotz habe ich mich durch das Spiel gekämpft, weil ich wissen wollte wie die Story weiter geht bzw. ob überhaupt mal etwas Licht ins Dunkel gebracht wird. Dies war leider eine Fehlanzeige und das hat mich dann doch sehr enttäuscht.

 

Die Platin ist wie gesagt nicht besonders schwer und hat größtenteils nur mit Fleißarbeit und Durchhaltevermögen mit den richtigen Guides zu tun..

 

Der Sukkubus Modus war allerdings ganz spaßig, da man dort den Gegnern nicht komplett ausgeliefert ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...