Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prolog bis Welle 20 / Glitch Freifeuer


Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln beim Versuch den Prolog bis Welle 20 zu schaffen.

Hab gelesen es gibt nen Glitch mit unendlich Freifeuer. Bei ca. 100 versuchen habe ich es 1 Mal geschafft diesen zu aktivieren....das lief gut.....bis sich die ps4 erhängte :-(

seither schaffe ich es nicht mehr diesen Glitch zu aktivieren.....kennt den jemand und kann mir jemand sagen wann genau ich verdammt nochmal nach dem Drücken von Quadrat Freifeuer aktivieren muss....oder beides gleichzeitig....oder wie was wo.....ich verzweifel....über tips wäre ich echt dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2018 um 16:37 schrieb Koenich277:

Seit dem letzten PS-Firmware Update ist ein Cheaterkennungssystem enthalten, was die Cheats zukünftig blockiert.

Darum kannst du diesen nicht mehr aktivieren.

Bleibt dir also nichts anderes übrig als zu üben und es auf normalem Wege zu erspielen!

Übung macht den Meister.

Wenn man die Taktik hat und sich nicht aus ruhe bringen lässt geht Runde 20 recht flott und Easy.

Und nicht vergessen den Kastenteufel ! Der rennt einen am ende immer den Hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Übung macht den Meister.

Wenn man die Taktik hat und sich nicht aus ruhe bringen lässt geht Runde 20 recht flott und Easy.

Und nicht vergessen den Kastenteufel ! Der rennt einen am ende immer den Hals

 

Jo, wenn man bißchen übt und nicht zu schnell rumrennt, geht´s eigentlich ganz gut.

Den Teufel für die letzte Runde aufheben und dann kann echt nix mehr schiefgehen.

Hab das ziemlich am Anfang gemacht, also nix mit verbesserten Waffen und ging auch.

Bin zwar einige Male draufgegangen aber lag oft daran weil ich hängen geblieben bin oder zu hektisch wurde und eingeklemmt worden bin...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Koenich277:

 

Jo, wenn man bißchen übt und nicht zu schnell rumrennt, geht´s eigentlich ganz gut.

Den Teufel für die letzte Runde aufheben und dann kann echt nix mehr schiefgehen.

Hab das ziemlich am Anfang gemacht, also nix mit verbesserten Waffen und ging auch.

Bin zwar einige Male draufgegangen aber lag oft daran weil ich hängen geblieben bin oder zu hektisch wurde und eingeklemmt worden bin...

 

 

Ja kann ich nur bestätigen.

Hatte auch erst gedacht das es nie funktionieren wird aber es geht.

Das mit den Kastenteufel habe ich erst durch das Forum erfahren und ab da war ich immer nah an Welle 20 dran.

Bin wenn ich drauf gegangen bin auch nur wenn man hängen bleibt weil es zu viele geworden sind und die Nachladezeit is manchmal auch nervig lang.

Mit Übung bekommt man aber ein Gefühl dafür.

Am Ende hatte ich sogar noch 2 Leben und 1 Kastenteufel übrig.

Meiner Meinung nach die schwerste Trophäe auf dem Weg zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2018 um 14:12 schrieb Doenis2801:

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln beim Versuch den Prolog bis Welle 20 zu schaffen.

Hab gelesen es gibt nen Glitch mit unendlich Freifeuer. Bei ca. 100 versuchen habe ich es 1 Mal geschafft diesen zu aktivieren....das lief gut.....bis sich die ps4 erhängte :-(

seither schaffe ich es nicht mehr diesen Glitch zu aktivieren.....kennt den jemand und kann mir jemand sagen wann genau ich verdammt nochmal nach dem Drücken von Quadrat Freifeuer aktivieren muss....oder beides gleichzeitig....oder wie was wo.....ich verzweifel....über tips wäre ich echt dankbar. 

Hi, weiß dein Beitrag ist schon paar Tage her aber der Glitch funktioniert noch. Ich bin aber genau wie du am verzweifeln, hab ihn zwei mal geschafft aber dann 1. mal mit den Sterben verkackt, 2. mal bis Welle 10 gekommen, ohne Worte! und seit dem nicht mehr und genau aus den gründen wie bei dir also wie lange was drücken?! Viereck dann R1+L1 gleichzeitig aber wie R1+L1 lange immer wieder schnell drücken ??‍♂️ ???

Bearbeitet von Dirthiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...