Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Accountnamen


Gommes_

Recommended Posts

Hallo geschätztes forum. Ich bin nur noch 9 platins davon entfernt um endlich die 100 zu knacken. Danach soll für mich allerding schluss mit der trophäenjagd sein. Ich denke, dass ich auf der jagd nach platins alles gemacht habe, was es zu tun gibt und in letzter zeit fühlt es sich einfach wie arbeit an. Das zocken an sich werde ich aber nicht aufgeben. Allerdings möchte ich dafür einen neuen account haben und suche dafür einen namen. Ich möchte meinen namen "Gommes_ " dabei irgendwie in abgewandelter form behalten oder abändern. Ich bin aber leider so unkreativ, dass ich einfach nur ne 2 dahinterpacken würde ;)

 

Wäre euch für ein paar vorschläge sehr dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Gommes_

 

zunächst Mal würde ich gerne wissen ob der komplette Wortlaut ''Gommes'' vertreten sein soll, sodass Freunde oder Bekannte durchaus sehen, dass es sich um dich handelt. Oder aber, ''nur'' für dich die Überleitung Sinn ergeben muss. 

 

Des Weiteren würde mich gerne interessieren, ob du nach Deutschland noch ein anderes Land hast, dem du sehr verbunden bist bzw. woanders geboren bist.

Falls du Spanier bist, hätte ich den Gamertag ''Grofeo [ Gommes + Trofeo ]'', da du ja offensichtlich gerne mal 'ne Trophäe abstaubst B|.

 

Mit dem Namen Gommes ist mir noch nichts kreatives eingefallen, jedoch habe ich mir auch nicht großartig Mühe gemacht :D.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXx_Elit3_Killah_Gommes_xXX (Sehr beliebt bei den jüngeren Spielern) ;)

 

oder ...

 

Gommes_2001 (Geburtsjahr)

Gommes_13 (Glückszahl)

Gommes_Blue / Black_Gommes (Lieblingsfarbe)

Gommes_Berlin / SpainGommes (Wohnort)

Gommes_NT (beliebige Abkürzung: HSV, S04, Vor- und Nachname)

Gommes_YOLO (Lebensmotto)

GothicGommes (Musikrichtung)

Nico_Gommes (Vorname/Spitzname)

Skater_Gommes (Hobby)

DocGommes / CK-Gommes (Beruf: Chefkoch)

GOM_MES / [Gommes] / Gom-Mes / GO-M2-ES (alternative Schreibweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, danke Leute für die bishereigen vorschläge auch wenn manche einfach nur lustig sind :) 

Gommes rot weiß gefällt mir dabei besonders :D

@v1zRt Der name muss nicht komplett enthalten sein, einzelne buchstaben, oder sogar nur der erste buchstabe, reichen völlig.

Auch ein fremdsprachlicher bezug wäre natürlich cool, wenn er für das spielen selbst irgendwie sinn ergibt. Über die bisherigen sachen denke ich erstmal nach. Schon mal danke dafür

@Archethim Gute sachen bisher dabei. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut, 

 

Was genau meinst du für das Spielen Sinn ergeben ? Gibt es irgendein MMOGA, welches du besonders gerne zockst und der Account dazu passen soll ? 

 

Und meine letzte Frage wäre, ob ich mit der Sprache spanisch richtig lag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der sprache lagst du richtig, auch wenn englischsprachig bei dem psn-namen vielleicht eher sinnvoll ist. Wegen online sachen und so. 

Es gibt natürlich games, die ich sehr gut finde aber in dem namen sollten sie nach möglichkeit nicht zu finden sein. Das limitiert den gamertag irgendwie so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2018 um 13:21 schrieb tw0lee:

erfährt man irgendwann auch, was es geworden ist?

:coolgleamA:

Ja. Ich poste das hier rein sobald ich mir sicher bin und den account eröffne. Was wahrscheinlich schon vor der 100. platin passieren wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...