Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Accountnamen


Gommes_

Recommended Posts

@Letsplayandy1990 Ich würde es auch nicht als aufgeben bezeichnen. Ich hab halt einfach schon alles gemacht, was man so machen kann. Vom härtesten schwierigkeitsgrad, über stundenlanges grinden, mehrmaliges durchspielen, bis hin zum sammeln von unzähligen collectibles, den unsinnigsten anforderungen etc. 

 

Und das frisst einfach sehr viel zeit. Ni No Kuni 2 ist ein gutes beispiel dafür. Das spiel war echt nicht gut aber ich habe es trotzdem bis zum ende gespielt. Eigentlich hätte ich es nach 20 std.

abbrechen können, hab aber noch 50 std. draufgepackt, nur damit ich dann die platin habe. Und leider weiß man nicht immer vorher ob die jagd nach trophäen ein spiel aufwertet oder es sogar zäher und schlechter macht...

 

@Belian  gefällt mir B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb mitstreiter:

Wenn du mit dem Trophäen jagen aufhören möchtest, kannst du auch deinen aktuellen Account benutzen. Es funktioniert sicher! :D 

Wenn du mit dem Trophäen jagen aufhören möchtest, kannst du auch deinen aktuellen Account benutzen. Es funktioniert sicher! :D 

Ich weiß, ich weiß. ;) Aber ich würde gern den schnitt (completion rate, 100 platins etc.) behalten und mit dem profil abschließen. Quasi als neues kapitel. Ob es dabei bleibt weiß ich natürlich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...