Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuigkeiten rund um den Marktplatz


Danchka

Recommended Posts

Hallo Community,

 

vor ein paar Monaten hatten wir euch nach Feedback zu unserem Marktplatz gefragt. Eure primären Punkte hatte wir notiert, intern besprochen und nach ihrer möglichen Umsetzung geprüft. Ohne jetzt weiter groß auszuholen wollen wir euch nun endlich die Änderungen präsentieren:

  • Der Größte und wohl auch Meist gewünschte Punkt, war der 18er Zugang ohne DE-Mail. Nach der Durchsicht und Prüfung von mehreren Möglichkeiten, können wir jetzt endlich verkünden: Die Face2Face Verifikation ist zurück und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, als Alternative zur DE-Mail, Zugang zum 18er-Bereich zu bekommen. Hier findet ihr alle Infos: Zugang zum 18er-Bereich
    • UPDATE: Regeln wurde angepasst und die Freischaltungen können ab sofort beantragt werden.
  • Was sich ebenfalls viele gewünscht haben ist, dass ihr den Startpost editieren könnt. Dieses wird ab sofort möglich sein. Zudem wurden die Regeln angepasst, sodass ab sofort der Startpost immer als der aktuelle Post genutzt werden soll. Dies erleichtert euch sowohl die Pflege, als auch die Suche. Für einen reibungslosen Ablauf, würde ich euch somit bitten, alle bereits bestehenden Themen dahingehen anzupassen.
  • Der dritte Punkt, den wir in den Regeln geändert habe, ist die Auflistung aller gesuchten Spiele. Sprich ab sofort ist es nicht mehr von Nöten, bei einer Suche oder einem Tausch alle Spiele aufzulisten an denen man Interesse hat. Ihr dürft es selbstverständlich weiterhin machen, allerdings reicht jetzt auch „Ich suche nur Rennspiele“ oder „Bietet mir bitte nur aktuelle Spiele an“ erlaubt.
  • Als Letztes hatten sich einige einen eigenen Trophies.de-Shop gewünscht. Wir haben auch hier unsere Möglichkeiten überprüft und müssen euch leider mitteilen, dass es leider nicht umgesetzt wird.

Solltet ihr Fragen, Anmerkungen oder Ähnliches haben, könnt ihr euch gerne hier melden oder ein MP-Teammitglied kontaktieren.

 

Euer Trophies-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Danchka:
  • Der Größte und wohl auch Meist gewünschte Punkt, war der 18er Zugang ohne DE-Mail. Nach der Durchsicht und Prüfung von mehreren Möglichkeiten, können wir jetzt endlich verkünden: Die Face2Face Verifikation ist zurück und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, als Alternative zur DE-Mail, Zugang zum 18er-Bereich zu bekommen. Hier findet ihr alle Infos: Zugang zum 18er-Bereich

Eine der besten Veränderungen :) !!!! Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Schade um den Trophies.de-Shop hätte gern da gestöbert und eingekauft z.B die Schrift Trophies.de. :D

Hier möchte ich noch ergänzen, dass wir zwar ein tolles Add on gefunden haben aber der Kosten-Nutzen Faktor leider in keinem Verhältnis stand. Finde ich persönlich auch sehr schade, da ich mich direkt in das Add on verliebt habe :(. Aber vielleicht stolpern wir irgendwann mal über ein günstigeres :D Ich denke allerdings, dass die restlichen Neuerungen dennoch gut bei euch ankommen werden :)

 

vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13:

Schöne Sache. Werde mich wohl am Wochenende mal ablichten. Vorher muss ich aber noch zum Friseur.

wir führen btw keine Rangliste über das schönste F2F Foto:rofl:

 

Damit es durch meinen (Scherz)Beitrag nicht zu Verwirrungen kommt, das Foto bekommt nur der bearbeiter zu gesicht und löscht dieses nach Freischaltung direkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir folgende Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

Zitat

Der Größte und wohl auch Meist gewünschte Punkt, war der 18er Zugang ohne DE-Mail. Nach der Durchsicht und Prüfung von mehreren Möglichkeiten, können wir jetzt endlich verkünden: Die Face2Face Verifikation ist zurück und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, als Alternative zur DE-Mail, Zugang zum 18er-Bereich zu bekommen. Hier findet ihr alle Infos: Zugang zum 18er-Bereich

Keine Panik, der 18er Zugang wird zeitnah kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Umsetzungen.

 

vor 9 Minuten schrieb Danchka:

UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir folgende Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

Keine Panik, der 18er Zugang wird zeitnah kommen ;)

Bin noch die Ruhe selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2018 um 19:18 schrieb Danchka:

 

  • Der Größte und wohl auch Meist gewünschte Punkt, war der 18er Zugang ohne DE-Mail. Nach der Durchsicht und Prüfung von mehreren Möglichkeiten, können wir jetzt endlich verkünden: Die Face2Face Verifikation ist zurück und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, als Alternative zur DE-Mail, Zugang zum 18er-Bereich zu bekommen. Hier findet ihr alle Infos: Zugang zum 18er-Bereich
    • UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir diese Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

 

 

Das ist eine wunderbare Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat da etwa die Zuwiderhandlung eines gewissen M. Zuckerberg mit zu tun? Die Aktion die den Stein der neuen Datenschutzrichtlinien ins Rollen gebracht hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Casso:

Hat da etwa die Zuwiderhandlung eines gewissen M. Zuckerberg mit zu tun? Die Aktion die den Stein der neuen Datenschutzrichtlinien ins Rollen gebracht hat? :D

nee mangelhafte interne Kommunikation xD oder kurz gesagt wir hatten wochenlang aneinander vorbeigeredet:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 19:02 schrieb Danchka:

UPDATE: Aufgrund von aktuellen Gegebenheiten müssen wir folgende Regel noch einmal kurz (minimal) anpassen. Von daher würden wir euch bitten, aktuell noch keine Mails zu verschicken, Danke.

Keine Panik, der 18er Zugang wird zeitnah kommen ;)

So Update von Update:

Die Regeln für den 18er Zugang wurde angepasst und können ab sofort beantragt werden. Anstelle von einem Foto wird man ab sofort per Videochat freigeschaltet. Nähere Infos findet ihr in den oben verlinkten Regeln, Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Danchka:

So Update von Update:

Die Regeln für den 18er Zugang wurde angepasst und können ab sofort beantragt werden. Anstelle von einem Foto wird man ab sofort per Videochat freigeschaltet. Nähere Infos findet ihr in den oben verlinkten Regeln, Viel Spaß ;)

 

 

Ich habs auch gleich gemacht. Der Videochat hat ungefähr zwei Minuten gedauert, 95% der Zeit habe ich versucht rauszufinden wie meine Kamera und mein Mikrofon funktionieren (obwohl ich das vorher schon getan habe!). Danach gings ganz schnell, kurz auf den Pass geschaut, freigeschalten, fertig!

Danke! Das ist mal echt unkompliziert, einfach und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...