crsN9un5 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Was haben sich die Entwickler eigentlich bei der Trophäe gedacht? Die Wahrscheinlichkeit für einen Chirpnado soll ja bei 3 zu 703 liegen (Hat jemand auf Reddit angeblich aus dem Code gelesen). In meiner Stadt passiert etwa alle 2 Jahre eine Naturkatastrophe. Nimmt man an, dass man nach 200 Katastrophen mal einen Chirpnado zu gesicht bekommt, dann dauert es 400 ingame Jahre, also noch länger als die 1001 Nächte! Das Problem hier ist aber, dass bei jeder Katastrophe die Simulationsgeschwindigkeit auf die langsamste Stufe gesetzt wird, also kann man die Konsole nicht einfach laufen lassen, sondern muss immer wieder überprüfen, ob was passiert ist und noch dazu die Schäden, die durch die anderen Katastrophen entstehen, reparieren. Das ist wohl die dümmste Trophäe aller Zeiten. Bearbeitet 20. Mai 2018 von crsN9un5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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