underground9889 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Am 20.5.2018 um 21:54 schrieb crsN9un5: Was haben sich die Entwickler eigentlich bei der Trophäe gedacht? Die Wahrscheinlichkeit für einen Chirpnado soll ja bei 3 zu 703 liegen (Hat jemand auf Reddit angeblich aus dem Code gelesen). In meiner Stadt passiert etwa alle 2 Jahre eine Naturkatastrophe. Nimmt man an, dass man nach 200 Katastrophen mal einen Chirpnado zu gesicht bekommt, dann dauert es 400 ingame Jahre, also noch länger als die 1001 Nächte! Das Problem hier ist aber, dass bei jeder Katastrophe die Simulationsgeschwindigkeit auf die langsamste Stufe gesetzt wird, also kann man die Konsole nicht einfach laufen lassen, sondern muss immer wieder überprüfen, ob was passiert ist und noch dazu die Schäden, die durch die anderen Katastrophen entstehen, reparieren. Das ist wohl die dümmste Trophäe aller Zeiten. wahrscheinlichkeit auf max drehen dann kam es bei mir öfter vor das ich 2 katastrophen in 10min hatte oder mal ne durststrecke, ist halt random. Hab die eine stadt jetzt 36h afk vor sich hin dümpeln lassen und die hat überlebt obwohl sie zum schluss nur noch aus 1k einwohner bestand und nen reiner trümmerhaufen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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