Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bei einem Spiel Cheatcodes benutzen kann, ist die Bewertung ziemlich schwer. Soll man die Schwierigkeit mit Cheatcodes bewerten oder ohne? Ohne wäre es eine glatte 10 von mir. Das Bauen von Gebäuden und das Erkunden der Karte sind halb so wild, aber selbst die Minibosse sind solo sehr schwer bis unmöglich zu besiegen. Selbst mit den besten Waffen und einem hohen Level ist es so, als würde man die Bosse mit einem Zahnstocher pieksen. Wer jetzt behauptet, die Bossgegner seien wie in Bloodborne, den muss ich leider korrigieren: Die Bosse in Bloodborne kann man auch problemlos allein besiegen, wenn man sich das Verhalten der Gegner einprägt. In Conan Exiles scheinen jedoch bis auf die Hexenkönigin, den König der Tiefe und die Kanalabscheulichkeit alle Bosse auf Multiplayer ausgelegt zu sein. Das Riesenkrokodil konnte ich noch mit ein paar Palisadenwällen und viel Geduld auf die altmodische Art besiegen, aber beim Rest habe ich den Gott-Cheatcode benutzt.

Mit Cheatcodes wäre es eine 2, schließlich muss man immer noch ein wenig selbst machen. Wie schwer es ist, wenn man in einer Gruppe spielt, kann ich leider nicht beurteilen, daher habe ich mich für die goldene Mitte (5) entschieden.

 

Vielen Dank an @TheRealImpact für die Hilfe bei der Onlinetrophäe!

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 1. Mit Adminpanel sehr einfach.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt und die Trophäen mithilfe des Administator-Menüs erspielt wurden.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 10 gestimmt - Weshalb? - Also erstmal denke ich nicht das, dass Spiel eine 10 verdient. Dennoch; Ich habe die Administrations-Rechte benutzt und damit anderen Leuten die viel Zeit für die Trophäe benötigt haben keinen Respekt erwiesen. Für mich gilt die Platin-Trophäe als Ungültig und damit als eine 10. (Mit Administrator-Rechten eine klare 1) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1/10

da es um die reine Bewertung für Platin geht und man alles mit dem Cheatmodus machen kann. ?

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt und die Trophäen mithilfe des Administator-Menüs erspielt wurden.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass sich die Platin so billig zusammen cheaten lässt.

Ich wollte eigentlich nur mal anspielen, aber iwie hat mich das Spiel dann gepackt, so dass ich ca. 70-80% regulär gespielt hab.

Nachdem dann aber zum dritten Mal nach einem Tod die Beutestelle verschwunden war und damit 3x mein komplettes Inventar verloren, plus einmal mein mühsam gezähmter einzigartiger Begleiter, hatte ich dermaßen die Schnxxx voll, dass ich den Rest mit Adminconsole erledigt hab.

 

Ich geb dem Spiel eine 7, die Oberbosse sind sehr zäh, selbst mit Top-Waffen verlieren die bei schweren Treffen gefühlt nur 0,01% ihres HP-Balkens. Und die Steuerung ist nicht mit From vergleichbar.

Auch sonst ist das Überleben echt herausfordernd.

Dazu kommen Bugs und dass man insgesamt ziemlich dumm dasteht und gar nicht weiß, was/wann/wie/warum überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1, da man wirklich alles mit dem Admin panel holen kann..innerhalb von ein paar Minuten hast sie ^^

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt und die Trophäen mithilfe des Administator-Menüs erspielt wurden.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer cheatet kann die Platin bestimmt in wenigen Stunden haben, also eine 1. Ohne dem Admin Modus eine 10+.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt und die Trophäen mithilfe des Administator-Menüs erspielt wurden.

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1 wegen dem Admin-Panel, sonst wäre sie gewiss schwerer, kann ich aber "leider" nicht bewerten :D.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt und die Trophäen mithilfe des Administator-Menüs erspielt wurden.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...