Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

level 5


miemag

Recommended Posts

bin im level 5 und stehe vor einer wand.... kann nicht zurück und die beiden reden immer von diesem vogel dass er den jungen hoch schießen soll.... heißt der vogel kevin ???

aber er kommt nicht.... ich kann auch nirgends hochklettern o.ä.

hoffe, ihr wisst welche stelle ich meine....

brauche hilfe :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich habe auch ein problem im 5. level und zwar habe ich grad diesen stein umgeschoben damit dieser gaysier den anderen nach oben drückt. nun bin ich auf den gaysir drauf und stehe dort oben aber es geht nicht weiter :( was soll ich tun?

Probier den anderen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier den anderen aus

ja ne das war ja doe stelle wo es nur den einen gibt...

habs aber geschafft... war sau dämlich musste hoch gehen mit beiden, dann mit den einen etwas nach hinten damit die kamera sich nach oben dreht und es dann weiter geht:banghead:

drecksspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HILFE !!!

ich finde das Gold artefakt in level 5 nicht. kann mir jemand sagen wo das ist oder nen netten tipp für ne gute komplettlösung geben? is das letzte fehlende artefakt?! HILFE !!

danke schon mal für antworten

gib das mal bei youtube ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu

ich suche diese gelben schmetterlinge mit "streifen" aufgabenkarte 14. die sollen ja bei den geheimen orten sein.. irgendwie lauf ich immer daran vorbei :-( hat jemand mal nen tipp?

Edit:

ich hab sie gefunden. die schmetterlinge sind auf der linken anhöhe wo man die 3 gesyre verschieben muss. allerdings wurden die bei mir nicht sofort gezählt. musste die 5 jeweils 2 mal einsammeln bevor die gezählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...