Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neverwinter Bonus - Freunde werben Freunde


FusselSammler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ArcGames fördert aktuell das Thema "Freunde werben Freunde" und bietet dafür besondere Ingame Belohnungen (siehe Übersicht Belohnungen) für den Neuanfänger und euch.

Die Belohnungen gibt es dann Ingame beim Belohnungshändler.

 

Sollte der eine oder andere Freund von euch mit Neverwinter neu anfangen, solltet ihr die aktuelle Aktion nutzen und Sie/Ihn Werben um die Belohnungen zu erhalten.

Die Anweisungen zur Registrierung/Verknüpfung sind eigentlich ein-eindeutig.
 

Übersicht Belohnungen

Rekrut (Stufe 5):
Erbstückpaket (Enthält Ausrüstung alle fünf (5) Stufen, bis Stufe 60) + Gefährte „Söldner“
REKRUT (Stufe 20):
Reittier „Karmesinroter Landhai“ + Titel im Spiel <Vielversprechender Rekrut> + 1 Charakterplatz + 1 Umlernmarkenpaket + 1 Mächtiger nimmervoller Beutel
Veteran (erste Anwerbung):
Karmesinroter Landhai (Reittier) + Paket der Vorkämpfer von Neverwinter + Veredelungspaket + Titel im Spiel <Bewährter Anwerber>
Veteran (2-5 Anwerbungen):
Paket der Vorkämpfer von Neverwinter + Veredelungspaket
 
Bedingungen
* Rekruten müssen einen Arc-Account registrieren (oder sich mit einem existierenden anmelden), nachdem sie den Anwerbe-Link geklickt haben.
* Rekruten können nur 1 Einladung annehmen.
* Rekruten mit einem bestehenden Arc-Account können nur angeworben werden, wenn ihre höchste Charakterstufe 1 – 10 ist.
* Sobald der angeworbene Rekrut Stufe 20 erreicht, erhalten beide Spieler das Reittier, den Titel und die Verbrauchsgegenstände.
* Veteranen können nur Freunde auf einer Plattform (z.B. Xbox, PS4, Arc) anwerben, auf der sie selbst einen Charakter mit Stufe 10 oder höher haben.
* Jeder Spieler kann maximal 1 Karmesinroten Landhai erhalten.
* Veteranen können die Belohnung maximal 5× erhalten.

 

Link zur Aktion:

https://www.arcgames.com/de/nw-refer-a-friend/accept?ref=d3NvekRXMDhyZDZRR2tvS1JNMjRJUko1YXllOFBBTkoycGhEKzE2ckxlUT0

 

Viele Grüße

FusselSammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also könnte ich das auch mit einem Zweitaccount auf der PS4 bewerkstelligen? Weißt Du, ob die Sachen dann an den Charakter/Account gebunden sind? Klingt ja so an sich gut. Und Level 20 ist beim kommenden Doppel XP schnell gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2018 um 08:51 schrieb daveman:

Also könnte ich das auch mit einem Zweitaccount auf der PS4 bewerkstelligen? Weißt Du, ob die Sachen dann an den Charakter/Account gebunden sind? Klingt ja so an sich gut. Und Level 20 ist beim kommenden Doppel XP schnell gemacht. 

Moin, ausprobiert habe ich das nocht nicht aber ich denke das alle belohnungen gebunden sein werden. ^^


Was ich weiß, der Landhai ist Account gebunden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...