Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tennis World Tour


Recommended Posts

Ich habe es am Wochenende nochmals probiert. Lächerlich, dass immer noch kein Doppel-Modus im Spiel ist, dieser aber auf der PS4-Homepage immer noch dreist beworben wird, als würde man das bekommen, wenn man das Spiel kauft. :emot-argh:Ich bin am Überlegen, deswegen bei Sony auf Kulanz zu hoffen und sie zu bitten, mir die Kohle zurück zu erstatten. Ich lechze seit 2 Jahren nach einem Tennisspiel für die PS4 und hätte jede Grütze gespielt, aber dieses Spiel wird NIEMALS was. Egal, was sie noch an Patches beisteuern, mal davon abgesehen, dass ich für einen Vollpreistitel eigentlich nicht bigben Interactive einen zinslosen Kredit für wenig Gegenleistung geben wollte. :incazzato: 

 

Ich habe mich selten so verarscht gefühlt wie bei diesem Tennis-Spiel. Zum Launch gab es mehr Bugs als Features, aber Hauptsache im Store direkt zig Kleinmist gegen Echtgeld angeboten. Sowas kann ich immer besonders gut leiden, wenn das Spiel nicht fertig entwickelt ist, die Entwickler aber schon die ersten Asse zücken, um mehr Monetarisierungsmöglichkeiten unters Volk zu bringen. bigben ist durch das Spiel auf jeden Fall auf meiner "pass auf und recherechiere-gründlich-vor-dem-Kauf"-Liste gelandet.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

mittlerweile ist ja etwas zeit vergangen und ich hoffe noch immer dass die etwas bewirken konnten!

Spielt das noch wer, patchstand 1.05!?

hat sich was getan oder soll ich es von der kaufliste löschen?? (AO Tennis gefällt mir irgendwie auch nicht)

 

PS: wirklich schade, seit top spin 4 wartet man auf ein spiel und dann sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ein update, für alle die es interessiert, bin jetzt knapp lv. 20, die kampagne läuft super durch. der Onlinemodus ist meiner meinung nach noch immer teilweise nicht spielbar. manchmal hakt das laufen. beim nächsten Spiel geht es wieder normal. und einen neuen bug gibt es auch der ziemlich ärgerlich ist.

es kommt vor das Netzaufschläge die ins aus gehen als Ass gerechnet werden, Bälle die knapp nach dem zweiten aufsprung genommen werden nicht als fehler gewertet werden. das scheint mir neu oder noch etwas fehlerhafter als beim patchstand 1.05. (aktuell 1.06).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2018 um 11:21 schrieb MadMax1803:

Hi,

 

ich kriege das mit der Trophäe Rasant beim Aufschlag nicht hin, halte x bis zum höchsten Punkt komme aber nicht über 213kmh drüber. hat jemand einen Tipp

Mit Isner klappt das. :x: ein bisschen länger halten, dann geht das.
Es muss nicht über 220 km/h sein, es reichen auch genau 220 km/h. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2018 um 08:42 schrieb MadMax1803:

ok dank,

habs schon ein paar mal probiert, derzeit noch ohne erfolg!? ev. haben die was nachgepatcht dass das schwerer macht

werde jetzt god of war durchspielen und dann werde ich mir das nochmal intensiv testen.

 

Update: hab die Trophäe jetzt

Isner auf Hartplatz (Millenium Stadium), nach ca. 4 Games ein Aufschlag mit 200 und der nächste dann plötzlich mit 233kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für mich?

Zitat

66ED37E34D.PNG Ganz leicht ...

Mach einen siegreichen Schlag mit weniger als 40 km/h.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Um die Trophäe zu erspielen, müsst ihr einen siegreichen Schlag mit weniger als 40 km/h ausgeführt haben. Dafür am besten den Gegner mit Top Spin-Schlägen (button_kreis.png) nach außen treiben, um dann mit einem Stopp ( button_l1.png gedrückthalten und button_quad.png drücken) den Ballwechsel für sich zu entscheiden.

 

Ich habe schon etliche Punkte wie oben beschrieben gemacht, die Trophäe aber nicht erhalten.

Sollte es nicht :r1: und :v: sein? Hat aber auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2019 um 21:43 schrieb Messi:

Wenn jemand ein Tipp für mich hat zur trophäe mit der Ausrüstung dann mich bitte über psn informieren milesmessi

Habe alles gekauft und bekomme auch keine Ausrüstung mehr nach Turnieren 

geht mir auch so, hab allerdings von einem bekannten erfahren dass er einen zweiten charakter gemacht hat (erster männlich, der neue weiblich). beim weiblichen charakter kam wohl dann die trophäe nachdem er einiges gekauft hat (bedeutet aber auch dass man da auch ein paar Saisonen Spielen muss)

Ich persönlich konnte es noch nicht testen da ich derzeit wenig spiele (und wenn dann rdr2 und cod bo4)

 

Nachtrag: laut Trophäenliste hier auf der Seite:

[Offline-Trophäe]

Eure aktuelle Tennisausrüstung könnt ihr im "Spielermenü Ausrüstungsmenü" jederzeit einsehen. Durch Betätigen von button_quad.png gelangt ihr in den Shop, wo ihr zusätzliche Ausrüstung kaufen könnt, durch Betätigen der button_kreis.png -Taste verlasst ihr ihn wieder. Um sämtliche Ausrüstung zu akquierieren, benötigt ihr circa eine Million Tennisbälle, was je nach Erfolgsquote bei Turnieren zwischen 20 und 50 Saisons dauern kann. Es empfiehlt sich, billige Ausrüstung zuerst zu kaufen, da man durch Sponsorings im Karrieremenü dann teurere geschenkt bekommt. Selbst wenn ihr den ganzen Shop leergekauft habt, müsst ihr trotzdem solange weiterspielen, bis sämtliche zusätzliche Ausrüstung durch gewonnene Spiele freigeschaltet wurde, ehe ihr die Trophäe bekommt.

Heißt wohl das es auch Ausrüstung "geben könnte" die man nur gewinnen kann bzw. die es im Shop nicht gibt.

Bearbeitet von MadMax1803
Nachtragseintrag1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2019 um 22:39 schrieb Stevo234789:

Was muss man denn machen um eine Akademie gründen zu können? 

 

Platin zu erreichen ist bei diesen Spiel einfach nur ätzend, die Entwickler sollten Updates raushauen dass die Trophäen nicht mehr verbuggt sein

Ist auch mit die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Bin jetzt in Saison 12 und Gewinne jedes Turnier seit ca 8 Saisons, aber keine Akademie in Aussicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...