Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tennis World Tour


Recommended Posts

Die Hersteller sollten mal zeigen wie man Federer schlägt !!! Unbesiegbar.  Spiel ist unausgereift !!!nicht fertig. Drücke den Knopf aber der Ball fliegt knapp an mir vorbei gegen Federer immer und immer wieder. Laufwerke macht mein Spieler die ich nicht drücke. Lass es erstmal wieder sein. Sonst geht noch n Controller kaputt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Magictabi:

Die Hersteller sollten mal zeigen wie man Federer schlägt !!! Unbesiegbar.  Spiel ist unausgereift !!!nicht fertig. Drücke den Knopf aber der Ball fliegt knapp an mir vorbei gegen Federer immer und immer wieder. Laufwerke macht mein Spieler die ich nicht drücke. Lass es erstmal wieder sein. Sonst geht noch n Controller kaputt !!!

Vlt arbeiten die mit Sony zam und wollen die Controller Industrie aufleben xD ich versteh dich zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spieler hat 10-10-10 in den Qualitäten, also recht ausgewogen, dazu noch fünf Fähigkeiten, die alle jeweils dauerhaft gelten.

 

Gegen Federer gewinne ich inzwischen fast immer zu null:

 

Bei eigenem Aufschlag flach nach außen, dann einen aufgeladenen Stop auf die andere Seite.

 

Bei Aufschlag Federer direkt einen aufgeladenen Stop als Return.

 

Entweder wird der Stop direkt der Punkt, oder er erläuft ihn. Dann spiele ich direkt einen aufgeladenen Lob über ihn drüber und gehe selbst ans Netz.

 

Gegen alle anderen Spieler liegt das Geheimnis in vielen eigenen Netzangriffen.

 

Die Basistrainer kann man im Karriereverlauf alle freischalten. Es sind an die 20 Trainer. Sobald man alle hat, kommt die Trophäe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand diese 2 Trophäen:

 

Keine Gnade
Verliere nicht mehr als 5 Ballwechsel in einem Match.

 

Blitzartige Reflexe
Mach 15 Volleys hintereinander.

 

Hab sie heute bis zum Umfallen mit nem Freund versucht, aber die Trophäen wollen einfach nicht kommen.

 

Wir haben uns an die Trophäenbeschreibung gehalten, oder ist die nicht wörtlich zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Master Kenobi:

Hat jemand diese 2 Trophäen:

 

Keine Gnade
Verliere nicht mehr als 5 Ballwechsel in einem Match.

 

Blitzartige Reflexe
Mach 15 Volleys hintereinander.

 

Hab sie heute bis zum Umfallen mit nem Freund versucht, aber die Trophäen wollen einfach nicht kommen.

 

Wir haben uns an die Trophäenbeschreibung gehalten, oder ist die nicht wörtlich zu nehmen?

Also Keine Gnade bekam ich gleich bei einem der ersten Spiele in der Story 10er Tie Break. Eben sehr hoch gewonnen.

 

Vielleicht müssen es echt Rallys sein, z.B. " 10 Asse" zählen nicht.

 

Die Andere habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JakWilnoef:

Mir geht es exakt wie superdante.

 

Andere Frage: Hat jemand

schon den Aufschlag über 220 km/h erreicht? Scheitere seit Stunden daran...

Ich habe es in einem 2 Spieler Match gemacht, habe den Spieler mit der höchsten Stärke genommen. Dann einfach ohne zu bewegen mit x den Aufschlag gemacht, x solange gedrückt gehalten bis er den Aufschlag macht. Die meisten gehen ins aus, aber irgendwann passt auch mal einer. Wichtig dabei keine Richtung drücken, einfach nur x !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht."

"Ein alter Brauch sagt, zuerst heraus mit der guten."

"Der Onlinemodus ist draussen."

'Und die schlechte?"

"Man kann nicht gegen Freunde spielen."

 

Hab Saison mit Weltrangliste gespielt. 5 Siege, 2 Niederlagen, Platz 300. Macht wirklich Fun ausnahmsweise gegen menschliche Gegner, jeder spielt anders.

 

Beim Freunde einladen sucht (!) das Game allerdings ewig. Meine Geduld war nach 2 x 5 min aufgebraucht. Bei anderen Freunden dasselbe Elend.

 

Was geklappt hat: sich bei Schnelles Match gegenseitig suchen. Allerdings nur 1x  getestet.

 

Die Jungs von Breakpoint kennen sich mit der PS4 anscheinend nicht aus: 

 

- Der Onlinemodus für die Xbox One kam 4 Wochen früher raus. Und jetzt funktioniert er auf der 4er noch nichtmal richtig.

 

- Wenn man auf der 4er in einem Onlinegame auf Freunde einladen geht, wird normalerweise die Freundesliste angezeigt. Hier kommt nur ein Timer, der ins Leere läuft.

 

Wsrum blenden sie nicht gleich einen Mittelfinger wie im GTA Browser ein? Das wäre wenigstens ehrlich.

 

Ich hab dem Support vor ner Woche geschrieben, dass ich mein Geld zurück will. Kam ne Antwort? Natürlich nicht.

 

Wer fühlt sich noch versrscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2018 um 13:05 schrieb MadMax1803:

Hallo zusammen,

 

hab das Spiel auch schon eine Weile am Radar, kann man es mittlerweile kaufen oder sollte man noch warten (bis die ersten 50 Patches durch sind)?

Kauf dir lieber AO International Tennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde einladen funktioniert jetzt, anscheinend haben sie es online ohne Patch gefixt.

 

Wer hat Lust und Zeit nach dem nervtötenden Karrieremodus jetzt endlich mal richtig zu zocken?

 

Addet mich unter Snake_DTS.

 

Bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, hab meistens abends Zeit.

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...