Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tennis World Tour


Recommended Posts

Am 22.5.2018 um 13:46 schrieb GTA-Fan:

Mir gefällt das Spiel sehr. Denk dass da noch n Patch kommen wird um Dinge zu verbessern. 

Verbessern wird da schwierig. Was haben die bei dem Spiel nicht versaut.

- Animationen na ja

- Bestimmte Aktionen nicht nachvollziehbar

- Trefferkollisionen ein Scherz

- Ton mittelmäßig

- usw. usw.

 

Über einiges könnte man ja hinwegsehen, wenn es nicht um längen schlechter wäre als Top Spin 4.  Also inoffzieller Nachfolger zu sagen ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Und Tester in der Entwicklungsphase hatten die keine, dass hätte man weit früher stoppen müssen.

 

Und ich sage das mit viel Erfahrung in Tennis Spielen und außerdem ein super Spieler in erwähnten anderem Spiel. Ein Glück das ich das Spiel nur ausgeliehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun nach viel rumprobieren eine Simple Lösung für das TRAINER-AGENT Problem gefunden. Einfach die X-Taste gedrückt halten das Ihr immer zwischen "Einstellen und Kündigen" wechselt, im richtigen Moment (Kündigen) dann mit der O-Taste das Menü verlassen.  Ihr habt dann keinen Trainer oder Agent mehr und könnt den eurer Wahl Einstellen und hochleveln. 

Hoffe konnte einigen weiterhelfen.

Frohes Daddeln allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Post im Leitfaden Thread gelöscht wurde poste ich hier nochmal die Trophäen auf deutsch:

 

 Bronze Trophäen

  • Für mich?
    Erhaltet eurer erstes Ausrüstungsteil.
  • Immer zu zweit
    Heuert euren ersten Trainer an.
  • Ein Ass im Ärmel
    Wählt eure erste Fähigkeit.
  • Förderer
    Gewinne ein Wohltätigkeitsturnier im Karrieremodus.
  • Wohltätig
    Mach eine Spende im Karrieremodus.
  • Anbeginn
    Handle einen Videospielvertrag im Karrieremodus aus.
  • Erste Schritte
    Gewinne dein erstes Match im Karrieremodus.
  • Grabenkämpfe
    Sorgt für einen Ballwechsel mit mehr als 50 Schlägen.
  • Wie ein Wirbelsturm
    Gewinne ein Match, ohne ein Spiel zu verlieren.
  • Berechnend
    Gewinne ein Match, ohne einen Unforced Error zu machen.
  • Rasant
    Mach einen Aufschlag mit über 220 km/h.
  • Ganz leicht …
    Mach einen siegreichen Schlag mit weniger als 40 km/h.
  • Blitzartige Reflexe
    Mach 15 Volleys hintereinander.
  • Gib niemals auf!
    Gewinne ein Match, nachdem du ersten zwei Sätze verloren hast.
  • Keine Gnade
    Verliere nicht mehr als 5 Ballwechsel in einem Match.
  • Du darfst nicht vorbei!
    Erwidere den Schmetterball eines Gegners.
  • Weglaufen sinnlos
    Gewinnt einen Satz, ohne zu sprinten.
  • Langstreckenläufer
    Gewinnt einen Match, ohne dass dein Ausdauerlevel unter das deines Gegners sinkt.

Silberne Trophäen

  • Verpass keinen einzigen Trainer!
    Schalte alle Basistrainer frei.
  • In guter Gesellschaft
    Schalte alle Basisagenten frei.
  • Stratege
    Fülle deine ersten 5 Fähigkeitsplätze aus.
  • Technischer Meister
    Bring eine Fähigkeit auf Level 3.
  • Auf halbem Weg
    Komm in die Top 50 im Karrieremodus.

Goldene Trophäen

  • Alles, was glitzert
    Erhalte sämtliche Ausrüstung im Basisspiel.
  • Das ist erst der Anfang
    Erreiche Level 30.
  • Der harte Arbeiter
    Bring alle Basistrainer auf maximales Level.
  • Sammler
    Schalte alle Basisfähigkeiten mindestens einmal frei.
  • Nummer 1
    Werde die weltweite Nummer 1 im Karrieremodus.
  • Mentor
    Errichte deine eigene Tennisakademie im Karrieremodus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Spiele jetzt paar Tage gespielt und für mich persönlich ist AO International Tennis Stand jetzt das bessere Spiel.

Macht euch aber lieber selbst ein Bild welches Spiel euch besser gefällt.

Pro Liste für AO International Tennis :

+ Australian Open Lizenz
+ Community Editor zum runterladen von Stadien, Logos & Spieler
+ bessere Steuerung
+ Siegerehrung nach Turniersieg mit Pokal
+ gute Atmosphäre
+ Zuschauerjubel
+ Erstellung eines Spielers bis ins kleinste Detail
+ Karriere mit echten Profi oder eigenem Spieler
+ umfassende Karriere
+ Monatsplanung Woche für Woche
+ große Auswahl an Turnieren je nach Weltranglistenplazierung
+ gute Grafik
+ Schwierigkeitsgrad von Anfänger bis Legende

Contra Liste für AO International Tennis :

- fehlende WTA & ATP Lizenz ( bis auf paar Spieler )

- Community Editor Anzeige von nur 50 Sachen der runterladbaren Inhalte dauert ne Ewigkeit

- Community Editor (nur 50 Sachen werden auf ein Mal angezeigt )


Wer auf den Karrieremodus großen Wert legt, sollte sich für AO International Tennis entscheiden, da es liebevoller gestaltet wurde und wesentlich umfangreicher ist, als World Tennis Tour

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse. Da kommen innerhalb von kurzer Zeit nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder 2 Tennisspiele auf den Markt und beide befinden sich eher im unteren Durchschnitt. Wirklich überzeugt bin ich von keinem der beiden. Da zock ich doch lieber wieder das originale Top Spin auf der PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn man mal großzügig die ganzen Bugs ignorieren würde. Der ganze Spielaufbau ist einfach beschissen. Will man von links nach rechts laufen, hält der Spieler in der Mitte einfach an. Die Bewegungen zum Ball sind so schlecht und unrealistisch. Und auch die Bälle, die da zum Teil gespielt werden: Aus unmöglicher Bedrängnis kommt in 80 % der Fälle ein Zauberball raus. Volleys und Stops sind sowieso unkriegbar, dafür gibt es aber nahezu KEINE Punkte durch Aufschläge. Egal, wie gut man serviert, der Ball kommt immer ins Feld zurück.

 

Dazu ist das so frustrierend, weil man die Gegner bei den kleinen Turnieren nahezu zu null weghaut, ein Spieler wie Federer aber nahezu unbesiegbar ist, egal, wie gut ich die Bälle treffe. Controller war schon ein paar mal dem Wandflug nahe.

 

Hat mit echtem Tennis wenig zu tun. Daher auch von mir ganz klare Empfehlung: Finger weg von dem Unfug.

Bearbeitet von JakWilnoef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man an die folgenden Trophäen kommt? Also wie kann man eine Spende machen oder die Akademie errichten? und was muss man tun, um alle Ausrüstungsgegenstände zu bekommen?

 

  • Wohltätig
    Mach eine Spende im Karrieremodus.
  • Alles, was glitzert
    Erhalte sämtliche Ausrüstung im Basisspiel.
  • Mentor
    Errichte deine eigene Tennisakademie im Karrieremodus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

hier ein Video, wie ich die Nr.1 (in meinem Fall Dominic Thiem) besiegt habe:

 

Tennis World Tour No 1 540.jpg

Tennis World Tour No 1

 

Generelle Tipps:

 

- Level 30 schaltet The Champions Finale frei
- harter und platzierter Aufschlag: in der Mitte des Aufschlags kurz den linken Stick entweder nach ganz links oder nach ganz rechts ziehen
- Fast nach jedem Aufschlag Richtung variieren
- je mehr Punkte man Serve And Volley zugeordnet hat, desto besser
- Bevor der Aufschlag des Gegners kommt, Sprint und X gedrückt halten

 

Meine Konfiguration:

 

- Angriff: 9, Abwehr 8, Serve And Volley 13
- Fähigkeiten (5): Optimierte Schläge Lvl 3, Präzise Rückhand Lvl 3, Konzentriert Lvl 3, Stark Lvl 3, Starke Aufschläge Lvl 3
- Trainer: John Hartman Lvl 5
- Agent: Hilda Lindberg
- Bei der Ausrüstung habe ich jeweils nur solche gewählt, bei denen alle Werte grau sind, damit alles möglichst ausgeglichen ist

 

Ansonsten könnt ihr im Video sehen, wie ich unterschiedliche Strategien angewendet habe. Man muss auch mal beim zweiten Aufschlag oder bei knappen Schlägen etwas riskieren und allgemein viel variieren.

 

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde trotzdem, dass man es ruhig leichter machen könnte.. Kann ja nich sein dass wenn man zB gg die Top Spieler spielt, urplötzlich auf Legende ist.... Spiel soll Spass machen und es frustriert nur wegen unlogischen Dinge.

Finde trotzdem, dass man es ruhig leichter machen könnte.. Kann ja nich sein dass wenn man zB gg die Top Spieler spielt, urplötzlich auf Legende ist.... Spiel soll Spass machen und es frustriert nur wegen unlogischen Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...